Hurra hurra der Pitter wird heut 50 Jahr

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Hurra hurra der Pitter wird heut 50 Jahr

Beitrag von webmaster » 11. Jun 2007, 02:37

Moin, moin Pitter, Walle würde sagen: "Willkommen im Club der alten Säcke" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Alles erdenklich Gute von Hupe, Tanja und Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Pitter

Beitrag von ernie » 11. Jun 2007, 08:26

Auch von uns :

"Alles Gute zum Geburtstag"

aus dem Münsterland

Rita und Jürgen
That´s life

Frischfleisch

Beitrag von Frischfleisch » 11. Jun 2007, 08:31

Lieber Pitter! :-D



Alles, alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!!! Mach Dir einen tollen, sonnigen Tag.



Viele Grüße, Bea :P

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

BIER

Beitrag von v4jo » 11. Jun 2007, 13:51

SCHAPPI GÄÄÄÄÄÄBUTZTACH

wir trinken eins auf dich.

cu jo :P
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 11. Jun 2007, 14:42

Hallo, Pitter



Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50 Geburtstag



wünschen dir Irmgard und Dietmar.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 11. Jun 2007, 15:50

Frischfleisch hat geschrieben:


Viele Grüße, Bea :P


Es lebt noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 11. Jun 2007, 17:38

:-D Und Walle sagt: "Willkommen im Club der Alten Säcke" :mrgreen:

Die besten Wünsche für Gesundheit, Familie und Beruf (hoffentlich bald) von Doris und Walle :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 11. Jun 2007, 17:47

Hallo Pitter



Auch von uns alles gute zum 50. Geburtstag,viel Gesundheit und noch viel Blechfreie Jahre,



wünschen



Nico und Heike

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 11. Jun 2007, 20:10

:lol: Alles, alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen Dir :lol:



Mütze und Bullwei



;) Lass die Sau raus, zum 50 zigsten darf man es ruhig mal krachen lassen ;)

sumos_weib

alte..Männer...............

Beitrag von sumos_weib » 11. Jun 2007, 20:30

:-D Erst machen alle ein riesen toowaaboo um die..50.. und dann wills keiner wahrhaben :cry: aber trotz des hohen Alters......wünsch ich dir ..und Turtle ....alles,alles Liebe zum ? Geburtstag :!: :!: :!: :!: :!:

Halt die Ohren steif und meide Gräben.......dann wirds schon wäääärden :mrgreen: :mrgreen:

Hubert

Beitrag von Hubert » 11. Jun 2007, 20:32

Hi Pitter,



alles Gute zum Burzeltag wünsche ich dir mit ganz viel Gesundheit und alles was sonst noch wichtig ist. :!:

Weiterhin Unfallfreie Kilometer und jedem Menge km unter den Reifen. Bleib sauber ;) und so wie Du bist 8) ;) :!:

Bit Michel

Happy Geburtstag

Beitrag von Bit Michel » 11. Jun 2007, 21:01

Auch aus dem fernen Texas hier ist es gerade Mittag und die Sonne brennt brutal, deshalb mal rein und den PC quaelen .

Also feiert euch und genisst das gute deusche Bier

bis bald Bit Michel

Bit Michel

Happy Geburtstag

Beitrag von Bit Michel » 11. Jun 2007, 21:01

Auch aus dem fernen Texas hier ist es gerade Mittag und die Sonne brennt brutal, deshalb mal rein und den PC quaelen .

Also feiert euch und genisst das gute deusche Bier

bis bald Bit Michel

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Jun 2007, 21:12

Hallo Pittter,



alles Gute aus Darmstadt, hoffe Ihr seid schön am feiern :!: :!: :!:



Schöne Grüße auch an den Anhang :!:



Dennis

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Beitrag von amigo » 11. Jun 2007, 23:43

Hallo Pitter!!!!!!!

Alles liebe und alles Gute auch aus Remscheid von Oma Cruiser Maya und

Opa Amigo. Viel Gesundheit und immer eine gerade Straße.

Viele Grüße auch Johanna :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: alte..Männer...............

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2007, 17:38

sumo hat geschrieben: .wünsch ich dir ..und Turtle ....:mrgreen:


A ha Turtle.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .



Da fällt mir doch glatt noch was zu ein....



Irmili und Grete brauchen auch noch nen richtigen Namen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

.........

Beitrag von sumos_weib » 12. Jun 2007, 19:23

:mrgreen: Margret heisst schon etwas länger,......TURTLE-GRETE ! sie ist doch vom Moped (Amigos) runtergefallen!!!!

Waldi und ich mussten Sie hochheben!!!!Sie lag auf dem Rücken-Kopf Bergab ,und Rucksack hinten drauf!!!!!!!also......Turtle-Grete --hat sogar schon ein T.Shirt mit dem Namen!(ich war so frei) :mrgreen:

sumos_weib

......

Beitrag von sumos_weib » 12. Jun 2007, 19:24

aber bei Irmelie.....liegt der Hase noch im Pfeffer!!!!!!!! :lol: :mrgreen: ;) :idea: :?: :!:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2007, 20:40

Gut :!:



Turtle ist vergeben :? :?



Also müssen wir noch an Irmili und Johanna "arbeiten" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Bei Schnappi hat es ja auch Jahre gedauert...in der Ruhe liegt die Kreation...oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gerald Noritis

Beitrag von Gerald Noritis » 13. Jun 2007, 09:21

Im Schneckentempo hat sich die Nachricht auch bis hierhin verbreitet...ist ja auch ganz weit :mrgreen:



Dir Pitter alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!



Tick, Trick und Track haben mir jetzt einen Vortrag über mein Alter gehalten und waren der Meinung ich sei uralt....was ist man dann erst mit 50? 8)



liebe Grüße

Gerald, Tick, Trick & Track

sumos_weib

was ist man(n) erst mit 50?

Beitrag von sumos_weib » 13. Jun 2007, 20:50

:oops: ne alte Mutti :mrgreen oder ne junge Oma!!!!!!! frag mal GRETE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: ;)

Antworten