Vatertag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
sumos_weib

Vatertag

Beitrag von sumos_weib » 17. Mai 2007, 09:15

:-D Allen Vätern,Papas und Daddys einen schönen Vatertag!! ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Mai 2007, 10:06

Auch aus dem verregneten Südhessen wünsche ich allen Papis, Daddys, Vätern und männlichen Elternteilen einen schönen und gepflegten Vatertag.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Gerald Noritis

Beitrag von Gerald Noritis » 17. Mai 2007, 11:20

Hi, ihr alle :-D



Da war doch die ganze Woche auf der Wetterkarte schon so ein komischer Tag eingetragen "VaTa" was auch immer das heissen mag 8)



Tick, Trick und Track und meinereiner haben hin und her überlegt, was das wohl für ein Idiot ist, der nichtmal weiß, dass zwischen Mittwoch und Freitag nicht "VaTa" liegt sondern "Donnerstag". Ich hab in meinem jugendlichem Leichtsinn auch immer gedacht, der würde "Do" abgekürzt... ich bin ja noch lernfähig :mrgreen:



Also ist heute eben "VaTa"! Bestimmt schwedisch oder so....klingt irgendwie so skandinavisch 8)

Aber ich bin ja neugierig und habs gegoogled...



VaTa: Anregung der Nerven ( welcher denn*sfg*)

weiterleitung sensorischer Reize ( ich denke, das führt jetzt hier zu

weit *sfg*)



und dann war da noch der Mittelfeldspieler von Samobor, der sich VaTa nennt. ( dass die gleich einen Tag nach dem benennen, der spielt ja nicht mal bei Schalke 8) )



Dann gibts bei Google auch die passenden Empfehlungen um VaTa auszugleichen. Genügend Entspannung regelmäßige Ausübung der Transzendentale Meditation und ausreichend Schlaf ...

( :mrgreen: )



Und dann noch die Menschen, die an VaTa überdrüssig sind*g* erkennbar an nervöser, unruhiger Stimmung, Abgespanntheit oder steifem Körpergefühl....





Was soll ich dazu sagen...VaTa muß was ganz schlimmes sein :mrgreen: sonst würde der Wettermann, wer auch immer das ist, schöneres Wetter für euch machen

:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich wünsche euch trotzdem einen schönen VaTa :mrgreen: und vielleicht habt ihr ja auch schöne Geschenke, einen Kaffee ans Bett, Frühstück mit Kerzen oder sowas bekommen.... :-D



liebe Grüße

Gerald

sumos_weib

VATA,,,,,

Beitrag von sumos_weib » 17. Mai 2007, 21:19

:twisted: :( :( :( :( :( :( :( :( :idea: :?: :| :| :mrgreen: :cry: :cry: :evil: :!: :oops: ;)

Antworten