Bild

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
WaWo

Bild

Beitrag von WaWo » 21. Sep 2006, 14:44

Hab mich auch mal vereweigt. Grüße aus dem südöstlichsten Zipfel von Bayern.



WaWo

Hubert

Noch einer aus Bad Reichenhall

Beitrag von Hubert » 21. Sep 2006, 19:18

Hi Wawo ,



da ich im August in Bad Reichenhal war und Du leider keine Zeit hattest bzw. Du dich nicht gemeldet hast so konnte ich leider die geilen Koffer nicht näher betrachten. Schade :x



Bitte ein Bild deiner Koffe von allen Seiten und Bezugsquelle angeben. da könnte Interesse bestehen.



Gruß

z.Info einige Bilder von der Tour.

http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... rauber.htm

on Toure:

Schrauber: Heinrich aus Bad Reichenhall s. auch phpbb/viewtopic.php?t=630

und Hubert aus MS :wink: :idea: :!:

WaWo

Beitrag von WaWo » 22. Sep 2006, 12:06

Hallo Hubert,

habe noch 2 Bilder dazu eingestellt. Bezugsquelle war Ebay. Hab ich für € 65 ersteigert. Keine Ahnung wer der Hersteller ist. Ein Koffer hatte einen Riss, deshalb Riffelblechfolie. Die Rückleuchten habe ich ans Bremslicht angeschlossen. Geht zwar nicht viel rein, macht aber eine gute Optik, glaub ich mal. Hab selber lange geschaut, um einen vernünftigen Koffer zu finden. Hoffe Dir geholfen zu haben. Schade, dass ich mir nicht freinehmen konnte, um mit Euch die Tour zu machen, aber das ist das Los eines Selbständigen, wenn die Termine schon lange stehen.

Servus

WaWo

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

riffel...

Beitrag von v4jo » 23. Sep 2006, 22:32

hi....

in meinem schädel liegen schon die pläne für riffelblechalukoffer....

weiss noch nicht ob ich die bis zum nächsten sommerfest hinbekomme, aber ich arbeite dran...

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten