[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Erste Ausfahrt
Seite 1 von 1

Erste Ausfahrt

Verfasst: 13. Apr 2013, 16:58
von wullew
Freunde bin zurück von der ersten Ausfahrt ein Traum bei uns scheint die Sonne und Bayern führt 4:0

Und Morgen noch mehr Sonne...


da Aiblinger
DSC08866.JPG

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 14. Apr 2013, 06:21
von Rainer
Super, freut mich für Dich.
Ich werde es diese Woche nicht schaffen aber nächste Woche fährt der liebe Rainer, alleine, mindestens einen vieleicht auch zwei Tage ins blaue, Kraft tanken.

Arbeitergrüße aus Wartenberg

Rainer

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 14. Apr 2013, 09:09
von wullew
Morgen Rainer, nutze jeden Tag das Leben ist zu kurz.....

Wir sehen uns

da Aiblinger

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 14. Apr 2013, 13:00
von Achilles
:-D So. Endlich. Die ersten km sind geschafft. Alles funktioniert. Erstes Ausweichmanöver (der erste Linksabbieger ohne Blinker - irgendwie hatte ich es geahnt :idea: ) und die erste Vollbremsung (da reißt sich doch ein Hund von Frauchen los :evil: - wollte wohl mitfahren :mrgreen: ), aber sonst war es ganz ok. Nur die Landschaft sieht noch öd aus. Nix blüht, kein grün :( , aber kommt bestimmt noch.
Gleich Geburtstagsfeier. Allen anderen wünsche ich eine schöne Ausfahrt und gesunde Heimkehr.

Der Waldi

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 14. Apr 2013, 15:55
von Sissi
@ Waldi: Da bemerkt man halt den Könner :mrgreen:

Und jetzt fahr ich los, ätsch!

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 14. Apr 2013, 18:39
von Wolfgang
Schönes Bike, sieht man selten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 15. Apr 2013, 11:05
von RGraefen
Jepp, 93/94er Jahrgang, eine klasse Farbe (wenn Sonnenschein und poliert), hatte ich auch mal ...

Grüße, Robert

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 15. Apr 2013, 13:21
von Wolfgang
war das die, deren Rahmen jetzt .....

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 15. Apr 2013, 16:30
von RGraefen
Geeeenau

Grüße, Robert

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 15. Apr 2013, 20:02
von Käseecke
Auch wir(3 Magnas,Familienausflug)sind nach 6 Stunden aus der Eifel mit mehr oder weniger "kleiner"Panne und Aua Popo zurück.Bis auf das mein Gaskabel sich mit einen Plong verabschiedet hatte(halbe Strecke),natürlich so ca. 10 Meter von einer unübersichtlichen Kurve entfernt.Da stand ich nun an der Leitplanke,meine 2 Vorfahrer hatten es trotz Hupen nicht mitbekommen :cry: .Irgendwann kamen sie dann zurück,nach ca. 1/2 Std.war der Schaden einigermassen behoben,jetzt war mit einer Hand lenken und mit der anderen Hand Gasziehen angesagt.Aber das war nun wieder nix für mich,also Maschine tauschen,ich Nico`s (noch nie drauf gefahren)und Nico meine.Aber wenn man so am Strassenrand steht,wird doch schon schnell gefahren.

Gruss
Heike

Re: Erste Ausfahrt

Verfasst: 18. Jan 2015, 09:05
von haltendehand
Sehr super Motorrad, cool :mrgreen:





galaxy note 3 handyhülle