Erste Ausfahrt

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
wullew

Erste Ausfahrt

Beitrag von wullew » 13. Apr 2013, 16:58

Freunde bin zurück von der ersten Ausfahrt ein Traum bei uns scheint die Sonne und Bayern führt 4:0

Und Morgen noch mehr Sonne...


da Aiblinger
DSC08866.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Rainer » 14. Apr 2013, 06:21

Super, freut mich für Dich.
Ich werde es diese Woche nicht schaffen aber nächste Woche fährt der liebe Rainer, alleine, mindestens einen vieleicht auch zwei Tage ins blaue, Kraft tanken.

Arbeitergrüße aus Wartenberg

Rainer

wullew

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von wullew » 14. Apr 2013, 09:09

Morgen Rainer, nutze jeden Tag das Leben ist zu kurz.....

Wir sehen uns

da Aiblinger

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Achilles » 14. Apr 2013, 13:00

:-D So. Endlich. Die ersten km sind geschafft. Alles funktioniert. Erstes Ausweichmanöver (der erste Linksabbieger ohne Blinker - irgendwie hatte ich es geahnt :idea: ) und die erste Vollbremsung (da reißt sich doch ein Hund von Frauchen los :evil: - wollte wohl mitfahren :mrgreen: ), aber sonst war es ganz ok. Nur die Landschaft sieht noch öd aus. Nix blüht, kein grün :( , aber kommt bestimmt noch.
Gleich Geburtstagsfeier. Allen anderen wünsche ich eine schöne Ausfahrt und gesunde Heimkehr.

Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Sissi » 14. Apr 2013, 15:55

@ Waldi: Da bemerkt man halt den Könner :mrgreen:

Und jetzt fahr ich los, ätsch!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Wolfgang » 14. Apr 2013, 18:39

Schönes Bike, sieht man selten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von RGraefen » 15. Apr 2013, 11:05

Jepp, 93/94er Jahrgang, eine klasse Farbe (wenn Sonnenschein und poliert), hatte ich auch mal ...

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Wolfgang » 15. Apr 2013, 13:21

war das die, deren Rahmen jetzt .....
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von RGraefen » 15. Apr 2013, 16:30

Geeeenau

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Käseecke » 15. Apr 2013, 20:02

Auch wir(3 Magnas,Familienausflug)sind nach 6 Stunden aus der Eifel mit mehr oder weniger "kleiner"Panne und Aua Popo zurück.Bis auf das mein Gaskabel sich mit einen Plong verabschiedet hatte(halbe Strecke),natürlich so ca. 10 Meter von einer unübersichtlichen Kurve entfernt.Da stand ich nun an der Leitplanke,meine 2 Vorfahrer hatten es trotz Hupen nicht mitbekommen :cry: .Irgendwann kamen sie dann zurück,nach ca. 1/2 Std.war der Schaden einigermassen behoben,jetzt war mit einer Hand lenken und mit der anderen Hand Gasziehen angesagt.Aber das war nun wieder nix für mich,also Maschine tauschen,ich Nico`s (noch nie drauf gefahren)und Nico meine.Aber wenn man so am Strassenrand steht,wird doch schon schnell gefahren.

Gruss
Heike

haltendehand

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von haltendehand » 18. Jan 2015, 09:05

Sehr super Motorrad, cool :mrgreen:





galaxy note 3 handyhülle

Antworten