Frühstück am 18 Jan 2009 Wesel

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Frühstück am 18 Jan 2009 Wesel

Beitrag von Achilles » 20. Jan 2009, 10:54

:-D Hallo, liebe Magnaten.
Anbetracht der technischen Probleme unseres Web-Masters habe ich die Bilder vom Frühstück in mein Album eingestellt.
Hier der Link: http://waldemar-mueller1.magix.net/
Viel Spaß beim Stöbern ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Danke, Danke

Beitrag von schnappi » 25. Jan 2009, 11:03

Hallo Waldi,

vielen dank für deine Unterstützung und die tollen

Bilder vom Frühstück.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 25. Jan 2009, 14:19

:-D Hallo Dietmar.
Kein Problem. Man hilft, wo man kann ;)
Euch einen schönen Sonntag und Gruß an Irmgard.
8) Hier ist Bike-Wetter am Niederrhein 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 25. Jan 2009, 18:17

Hallo Waldi,

auch bei uns war Biker Wetter, und da habe ich meine Schulsachen

aus der Hand gelegt und bin eine Runde (110 KM) gefahren.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten