Neu hier.
- Dark Adams
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Neu hier.
Na denn... Hallo ersma... un bis hierhin hast Du ja schon fast alles richtich gemacht... Hier werden sie geholfen... Da wir uns aber hier fast alle länger kennen und zum größten Teil auch persönlich, wäre eine klein wenig ausführlichere Einleitung durchaus wünschenswert.
da wären zum Beispiel:
Alter, Erfahrung, Warum Magna, was würdest Du hier Finden wollen etc...
WIr freuen uns auf Zuwachs in allen Bereichen...
Grüße aus Hamburch
Peter
da wären zum Beispiel:
Alter, Erfahrung, Warum Magna, was würdest Du hier Finden wollen etc...
WIr freuen uns auf Zuwachs in allen Bereichen...
Grüße aus Hamburch
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Michael,
willkommen im Forum!
Wenn du ein Bildchen von deiner Magna einstellen könntest, wäre es prima.
Die Anleitung dazu findest du auf der Startseite oder über die Suchfunktion.
Diese hilft dir auch bei allen anderen Fragestellungen und (hoffentlich keinen!) Problemen.
Bevor du also ein neues Thema aufmachst, bitte immer vorher suchen: die Datenbank ist echt riesig inzwischen...
Auch auf der Startseite findest du die "Sicherheitstipps für die RC43". Auch wenn die links dort teilweise nicht mehr aktuell sind, die Tipps sind es jedenfalls.
Gute Fahrt - und vielleicht sieht man sich ja mal (mein Weg führt mich 1 x/Jahr nach Rheine und in Greven haben wir Magnafreunde...)
willkommen im Forum!
Wenn du ein Bildchen von deiner Magna einstellen könntest, wäre es prima.
Die Anleitung dazu findest du auf der Startseite oder über die Suchfunktion.
Diese hilft dir auch bei allen anderen Fragestellungen und (hoffentlich keinen!) Problemen.
Bevor du also ein neues Thema aufmachst, bitte immer vorher suchen: die Datenbank ist echt riesig inzwischen...
Auch auf der Startseite findest du die "Sicherheitstipps für die RC43". Auch wenn die links dort teilweise nicht mehr aktuell sind, die Tipps sind es jedenfalls.
Gute Fahrt - und vielleicht sieht man sich ja mal (mein Weg führt mich 1 x/Jahr nach Rheine und in Greven haben wir Magnafreunde...)
-
MiPa
Moin Michael und willkommen bei den "Magnaten",
etwas mehr Persönliches von dir und ein Bild deiner Magna wären Wünschenswert
Grüße aus dem Ruhrgebiet , Micha
etwas mehr Persönliches von dir und ein Bild deiner Magna wären Wünschenswert
Grüße aus dem Ruhrgebiet , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha „Nulla tenaci invia est via“
- Erich
- Administrator
Hallo Michael,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Alle wesentlichen Informationen hast Du schon bekommen - da muss ich nichts nachlegen.
HERZLICH WILLKOMMEN
In unserer Mitte
Du wirst sehr schnell feststellen, dass Mann (auch Frau,
) jede Menge Spaß mit uns haben kann - wenn es denn gewollt ist. Wir jedenfalls freuen uns über jedes aktive Mitglied. Es wäre schön, wenn Du uns an Deinen Erlebnissen, Schraubereien und eventuellen Umbauvorhaben teilhaben lässt.
In diesem Sinne wünscht Dir viel Erfolg bei der Reparatur und immer eine unfallfreie Fahrt
Erich
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Alle wesentlichen Informationen hast Du schon bekommen - da muss ich nichts nachlegen.
HERZLICH WILLKOMMEN
In unserer Mitte
Du wirst sehr schnell feststellen, dass Mann (auch Frau,
In diesem Sinne wünscht Dir viel Erfolg bei der Reparatur und immer eine unfallfreie Fahrt
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Ein herzliches Willkommen aus dem Ösiland.
- vf750-man
Auch aus Berlin, herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Magna

Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- caddy
Moin Steffi.
Bitte eine eigene neue Neuvorstellung machen. Oder ein Admin macht eine Verschiebung?
Hier gehts um den Dukem7. Und als Mädel bekommst du dann sowieso alles denkbare an Unterstützung, lernst Nähen und Kochen von uns. Wir sind keine Supertypen aber verdammt, verdammt nahe drann.
Und unsere Mädels gehören zu den begehrtesten Bikerinnen auf dieser Welt und im Universum.
Bitte eine eigene neue Neuvorstellung machen. Oder ein Admin macht eine Verschiebung?
Hier gehts um den Dukem7. Und als Mädel bekommst du dann sowieso alles denkbare an Unterstützung, lernst Nähen und Kochen von uns. Wir sind keine Supertypen aber verdammt, verdammt nahe drann.
Und unsere Mädels gehören zu den begehrtesten Bikerinnen auf dieser Welt und im Universum.
Noch immer keine Haxe bekommen 
- Erich
- Administrator
Hallo Steffi,
Caddy hat völlig Recht
Es wäre doch schade, wenn Deine Vorstellung hier untergehen würde. Also - einfach einen eigenen Beitrag in der entsprechenden Rubrik verfassen. Es sollen doch möglichst viele Forenmitglieder eine Chance bekommen, Dich kennenzulernen.
Nur Mut - wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.
Die Linke zum Gruß
Erich
Caddy hat völlig Recht
Nur Mut - wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.
Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
… geht technisch nicht!
Bitte, liebe Steffi, kopiere deinen Beitrag einfach und erstelle unter der Rubrik „ich stelle mich vor“ einen neuen Thread.
Bei der Gelegenheit kannst du dann auch noch ein bisschen mehr von dir preisgeben, z.B. Fahrerfahrung, Interessen etc.
Im Westen Deutschlands gibt es viele Magnaten: wenn du also nicht alleine fahren willst, dann lass dich bei einem der Treffen sehen und schon sind wichtige Kontakte geknüpft…