Markus vom Ammersee
- Thierjung
- Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Markus vom Ammersee
Hallo und Servus zusammen, ich bin ein "Wieder-ins-Forum-zurück-Einsteiger" (Juni2005) und freue mich als Registrierter hier auch etwas aktiver sein zu können. Irgendwann müssen meine Anmeldedaten zu alt geworden sein. Vielen Dank Oliver und für die schnelle Aktivierung. Schön, dass es die Magna IG noch gibt und mit dem Forum einen Platz zum Austausch pflegt.
Bremsen macht die Felge dreckig.
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Markus vom Ammersee
Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Wiedergeburt... Dann weißte ja schon Bescheid...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Erich
- Administrator
Hallo Markus,
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Kann sein, dass ich der "Übeltäter" war, der Dich irgendwann wegen fehlender Aktivität gelöscht hat. So what
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde.
Es ist schön, dass Deine Vorstellung sehr zügig nach der Aktivierung erfolgte. Du solltest aber bedenken, dass Dich im aktuellen Forum wahrscheinlich nur sehr wenige Mitglieder kennen. Insofern wäre es sehr hilfreich, etwas mehr von Dir zu erfahren - die Forenmitglieder wollen doch wissen, mit wem sie es zu tun haben
. Alter, Motorraderfahrung, welche Magna fährst Du, wie sieht sie aus (das Forum freut sich über Bilder) etc.
Ansonsten muß man Dir nicht viel erklären, kennst Du ja schon.
Viel Spaß mit uns und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Kann sein, dass ich der "Übeltäter" war, der Dich irgendwann wegen fehlender Aktivität gelöscht hat. So what
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde.
Es ist schön, dass Deine Vorstellung sehr zügig nach der Aktivierung erfolgte. Du solltest aber bedenken, dass Dich im aktuellen Forum wahrscheinlich nur sehr wenige Mitglieder kennen. Insofern wäre es sehr hilfreich, etwas mehr von Dir zu erfahren - die Forenmitglieder wollen doch wissen, mit wem sie es zu tun haben

Ansonsten muß man Dir nicht viel erklären, kennst Du ja schon.
Viel Spaß mit uns und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Markus,
willkommen zurück!
Da ich inzwischen auch schon Urgestein im Forum bin (Nov. 2007), sollten wir uns eigentlich schon mal über den (Foren-)weg gelaufen sein, ich kann mich aber leider nicht erinnern.
Vielleicht warst du auch damals bei der Gründungsveranstaltung in Vaterstetten der Südstaatler dabei? Es waren immerhin über 20 Leute damals vor Ort.
Diese Südstaatler gibt es immer noch, und sie treffen sich regelmäßig alle 2 Monate. Ein Aufruf für das nächste Treffen am 26.1. in Hohenbercha (Lkr. FS) ist bereits im Forum mit allen Details. Bitte nütze hier für die SuFu.
Bei den "Gobalen Bekanntmachungen" auf der Startseite findest du die Sicherheitstipps für die RC43 (da hat sich in den letzten Jahren durchaus was getan..) und die Ankündigung der bisher geplanten Magna-Veranstaltungen für 2025, sowie eine Anleitung zur SuFu und Bilder-Hochladen.
Ich hoffe sehr, dass wir und du dich zu einem Besuch dieser vielen Treffen motivieren können - es lohnt sich immer!
willkommen zurück!
Da ich inzwischen auch schon Urgestein im Forum bin (Nov. 2007), sollten wir uns eigentlich schon mal über den (Foren-)weg gelaufen sein, ich kann mich aber leider nicht erinnern.
Vielleicht warst du auch damals bei der Gründungsveranstaltung in Vaterstetten der Südstaatler dabei? Es waren immerhin über 20 Leute damals vor Ort.
Diese Südstaatler gibt es immer noch, und sie treffen sich regelmäßig alle 2 Monate. Ein Aufruf für das nächste Treffen am 26.1. in Hohenbercha (Lkr. FS) ist bereits im Forum mit allen Details. Bitte nütze hier für die SuFu.
Bei den "Gobalen Bekanntmachungen" auf der Startseite findest du die Sicherheitstipps für die RC43 (da hat sich in den letzten Jahren durchaus was getan..) und die Ankündigung der bisher geplanten Magna-Veranstaltungen für 2025, sowie eine Anleitung zur SuFu und Bilder-Hochladen.
Ich hoffe sehr, dass wir und du dich zu einem Besuch dieser vielen Treffen motivieren können - es lohnt sich immer!
- vf750-man
Herzliches Willkommen zurück, bin noch nicht so lange hier im Forum, das ich Dich kennen müsste

Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Ecki
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Welcome Back