Markus vom Ammersee
- Thierjung
- Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Markus vom Ammersee
Hallo und Servus zusammen, ich bin ein "Wieder-ins-Forum-zurück-Einsteiger" (Juni2005) und freue mich als Registrierter hier auch etwas aktiver sein zu können. Irgendwann müssen meine Anmeldedaten zu alt geworden sein. Vielen Dank Oliver und für die schnelle Aktivierung. Schön, dass es die Magna IG noch gibt und mit dem Forum einen Platz zum Austausch pflegt.
Bremsen macht die Felge dreckig.
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Markus vom Ammersee
Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Wiedergeburt... Dann weißte ja schon Bescheid...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Erich
- Administrator
Hallo Markus,
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Kann sein, dass ich der "Übeltäter" war, der Dich irgendwann wegen fehlender Aktivität gelöscht hat. So what
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde.
Es ist schön, dass Deine Vorstellung sehr zügig nach der Aktivierung erfolgte. Du solltest aber bedenken, dass Dich im aktuellen Forum wahrscheinlich nur sehr wenige Mitglieder kennen. Insofern wäre es sehr hilfreich, etwas mehr von Dir zu erfahren - die Forenmitglieder wollen doch wissen, mit wem sie es zu tun haben
. Alter, Motorraderfahrung, welche Magna fährst Du, wie sieht sie aus (das Forum freut sich über Bilder) etc.
Ansonsten muß man Dir nicht viel erklären, kennst Du ja schon.
Viel Spaß mit uns und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Kann sein, dass ich der "Übeltäter" war, der Dich irgendwann wegen fehlender Aktivität gelöscht hat. So what
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde.