Ein neuer aus der Braunschweiger Gegend

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Förby
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Ein neuer aus der Braunschweiger Gegend

Beitrag von Förby » 17. Jun 2024, 19:08

Moin , ich bin Förby und seit Freitag Besitzer einer 93er RC43 .
Gefahren bin ich noch nicht wirklich , die vorverlegten sind etwas zu weit weg für meine kürzen Beine und originale Rasten müssen erstmal her
Bild

MiPa

Re: Ein neuer aus der Braunschweiger Gegend

Beitrag von MiPa » 17. Jun 2024, 19:45

Moin Förby und Herzlich Willkommen bei uns Magnaten

Gruß aus Duisburg , Micha

Erich
Administrator

Beitrag von Erich » 18. Jun 2024, 14:13

Hallo Förby,

HERZLICH WILLKOMMEN

in unserer Runde. Es wäre schön, noch etwas mehr von Dir zu erfahren. Dein Alter wäre insofern interessant, weil alles unter 60 bedeutet Verjüngung und Senkung unseres Altersschnittes hier im Forum :!: :mrgreen: Hast Du vorher schon Motorrad gefahren, schraubst Du gerne selbst?

Sexuelle Vorlieben und Deine Kontostände können wir, wenn Du willst, im persönlichen Gespräch ausloten :-D

Aber sonst hast Du doch alles richtig gemacht: Das richtige Bike angeschafft und im besten Forum des Internets angemeldet.

Solltest Du Hilfe benötigen, bemühe zunächst unsere SuFu. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite nachlesen. Wenn das nichts bringt - einfach nett in die Runde Fragen - und schon "wirst Du geholfen" :lol:

Viel Spass im Forum und mit Deiner Magna wünscht

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 18. Jun 2024, 19:12

Servus Förby,
willkommen hier im Forum!
Lies bitte auch nach, was ich eben Maria aus Wien, die rbenfalls neu hier ist, geschrieben habe. Danke!
Deine Rasten sind sehr gut erhalten und gutes Geld wert! Die fehlenden Gummies gibt es für ein paarEuros im Baumarkt.
Gute Fahrt - und vielleicht sehen wir uns im Sommer, wenn ich quer durch Deutschland von Erding nach Bötersen düse…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Förby

Beitrag von Förby » 18. Jun 2024, 19:58

Ok, ein paar infos hab ich noch .
Also ich bin ca 48j alt und fahre ca. 27 Jahre Motorrad ,seit etwa 25 Jahren in nem Motorradclub. Früher bin ich nur RD 350 gefahren bin aber aus Rücksicht der hinter mir fahrenden irgendwann auf 4Takter umgestiegen , habe auch schon etliche andere Motorräder besessen u.a TR1 ,VFR 750 ,Suzuki GS 1000 .
Zur VF bin ich eigentl. gekommen weil ich seit einiger Zeit aufgrund eines Bandscheibenvorfalls kaum noch auf meine Triumph Sprint aufsteigen kann,
Die VF deshalb weil es aufgrund des V4 Motors doch etwas aus der Masse hervorsticht wie ich finde .
Schrauben tue ich grundsätzlich fast alles selbst , auch an ältere Gebrauchtwagen, zur Zeit gehören Volvo740,Saab901,Ford Granada Leichenwagen zu meinem Fuhrpark.
Von Beruf bin ich Elektriker und nebenbei muss ich mich noch um mein 170J altes Haus kümmern , auch da wird nur selbst Hand an gelegt.

Ein aktuelles Foto hab ich noch , das Lila war irgendwie nicht meins:
Bild

Dark Adams

Beitrag von Dark Adams » 18. Jun 2024, 20:55

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Hamburg und jaaaaa... Ja zu Deinen Farben...
LG Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

caddy

Beitrag von caddy » 18. Jun 2024, 22:45

Förby hat geschrieben:
18. Jun 2024, 19:58
Ford Granada Leichenwagen
Ja, den hab ich schon im Hintergrund entdeckt ;)
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 19. Jun 2024, 10:11

Sehr schöne Gestaltung - und der Sitz sieht mega bequem aus!
Du kannst dich mit Sissi kurzschließen, ihr habt einen nahezu identischen Geschmack offensichtlich...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Dark Adams

Beitrag von Dark Adams » 19. Jun 2024, 10:37

Ford war mein zweites Auto... 76ziger Taunus Tunier, von runden doppel Scheinwerfern angeführt, vorne mit leicht hochgezogenen Kotflügeln garniert, mit Weißwandreifen zum Leichenwagen drapiert und ist so zum "Besten Blues-Mobil" ever mutiert...
Absoluter Höhepunkt: Mit der Blues Brothers Version von "Peter Gunn" patroliert. Hat damals kein Schwein ausser uns interessiert...
aber Egal... wer brauchte das schon... wir warn im Auftrag des Herrn unterwegs...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

VictorFox

Beitrag von VictorFox » 19. Jun 2024, 15:48

Och menno, Förby, schade, dass das Lila nichts für dich war. Als ich dein Vorstellungsfoto sah, hatte ich mich schon gefreut, dass da noch einer "meine Farben" trägt... ;-)
Deinen Granada - LeiWa sieht man auf dem Foto auch im Hintergrund...mega cool und sicher fast ein Einzelstück - Granada-Kombis sind schon mega selten geworden - leider.

Herzlich willkommen im nettesten Forum...hier werden Sie geholfen, mit Niveau und Stil ;-) . Viel Spaß und Freude mit der Magna, the sexiest Moppet alive!!

Viele Grüße

Markus

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 19. Jun 2024, 15:58

Herzliches Willkommen bei uns Verrückten :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit der Magna ;)
Gutes Auge Markus 😃
Grüße aus Berlin
Achim

Förby

Beitrag von Förby » 19. Jun 2024, 21:42

Dark Adams hat geschrieben:
19. Jun 2024, 10:37

Ford war mein zweites Auto... 76ziger Taunus Tunier, von runden doppel Scheinwerfern angeführt, vorne mit leicht hochgezogenen Kotflügeln garniert, mit Weißwandreifen zum Leichenwagen drapiert und ist so zum "Besten Blues-Mobil" ever mutiert...
Absoluter Höhepunkt: Mit der Blues Brothers Version von "Peter Gunn" patroliert. Hat damals kein Schwein ausser uns interessiert...
aber Egal... wer brauchte das schon... wir warn im Auftrag des Herrn unterwegs...
Sehr gut !
8)

Kerl
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47

Beitrag von Kerl » 24. Jun 2024, 06:22

Auch aus dem Ösiland ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Ernst

Antworten