Wiedererscheinung (RC09)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Matteblack
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mär 2024, 15:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Wiedererscheinung (RC09)

Beitrag von Matteblack » 2. Apr 2024, 14:18

Servus VF Fahrer
War hier schon mal angemeldet (Verkauf kmpl. VF750C (RC09) mit sehr vielen Teilen (u.a. WiWo Felgen) hab aber PW/LogIn vergessen.
Inzwischen hab ich meine VF750C Projekt eingestellt bzw. das gute Stueck "scheibchenweise" veraeussert :-(
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch was abbekommen. Bin jetzt an einer 750 FOUR (K1) dran
Hab noch die v/h WiWo Felgen ueber und wuerde mich freuen wenn sie einer von euch brauchen koennte bevor sie sonstwo laden
Werde sie mal noch hier in der jeweiligen Rubrik einstellen
Ansonsten wuensche ich euch einen guten Start in die neue Saison
IMG_20190602_112710.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Wiedererscheinung (RC09)

Beitrag von Ecki » 3. Apr 2024, 21:14

Ich glaub sogar, ich hab die Maschine damals abgeholt... und dann ging der Motor weiter in die Nürnberger Ecke :)

ODER ich hab hier einen absolut identischen Tank liegen :D

Matteblack
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mär 2024, 15:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Wiedererscheinung (RC09)

Beitrag von Matteblack » 5. Apr 2024, 13:42

Hi @Ecki interesant
Der Tank mit der Lacke war sicherlich ein Einzelstueck (hab ich aber nicht verkauft bzw. montiert lassen weil innen mit Rost versehen)
War also mehr Deko wie Nutzen
IMG_20211204_153419.jpg
Motor mit geringer Laufleistung, Rahmen und Tank gingen damals so am Bodensee an eine Kaeufer weg

Gruz ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten