Neuvorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Gesperrt
Karsten41
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jul 2023, 12:35
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Neuvorstellung

Beitrag von Karsten41 » 4. Dez 2023, 08:52

Moin, mein Name ist Karsten,bin noch 58Jahre alt und komme aus Osterwald, ( Garbsen,Hannover)
Ich bin allerdings hier schon seid ein paar Jahren ,als dekalb41 im Forum unterwegs. Ich hatte allerdings sämtliche Daten verbaselt und habe mich daher nochmal neu angemeldet. Ich fahre eine RC43 und spiele in einer Heavy-Metal Band.

https://www.facebook.com/karsten.haase.560

https://www.facebook.com/SunseekerMF

https://sunseeker-mf-2017.de/

https://sentence-metal.de/

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Dark Adams » 4. Dez 2023, 09:34

Coole Socke... Auch wenn ich es sonst nicht reue... Schade, dass ich aus Facebook raus bin um Deinen Facebooklinks zu folgen... Ich lebe seit über 30sig Jahren in Hamburg... Sollte doch gelacht sein, wenn man sich nicht mal begegnet...

Peter

Edit: Erich und ich arbeiten derzeit noch an einer respektablen Magna-Hymne.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von vf750-man » 4. Dez 2023, 12:19

Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von MiPa » 4. Dez 2023, 15:26

Hi Karsten , Herzlich Willkommen
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Erich » 4. Dez 2023, 19:30

Ich habe das Thema gesperrt, weil Karsten wohl seinen alten Account wieder verwenden will.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Gesperrt