Die neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Patty
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2023, 18:00
Typ, RC09, RC21 usw.: SC12

Die neue

Beitrag von Patty » 19. Jul 2023, 12:32

Hallo, bin neu hier und möchte mal Hallo sagen. Habe mir vor kurzem eine VF 1100 gekauft. Bj ist 1984.
Freue mich auf regen austausch.
Ich bin weiblich, 55 Jährchen alt und wohne im schönen Odenwald. Das Moped ist ein jugendtraum von mir und jetzt hat es geklappt. Fahre noch 3 kleinere Hondas, aber die Magna ist die größte. Kann mich garnicht satt sehen an ihr 😂
Grüße, Patty

rocky
Beiträge: 830
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Die neue

Beitrag von rocky » 19. Jul 2023, 13:24

Mal n Hallo :!: Und herzlich willkommen hier. Wenn du n Problem mit deiner Mopete hast dann stell deine Fragen einfach hier ein, es gibt hier viele gute Techniker (zb Ich oder Hirbel) :!: E8 gibt es das weltberühmte Sommerfest. lg ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Die neue

Beitrag von MiPa » 19. Jul 2023, 15:01

HERZLICH WILLKOMMEN PATTY
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Die neue

Beitrag von Erich » 19. Jul 2023, 21:07

Hallo Patty,

Chapeau - da hast Du doch alles richtig gemacht: Magna gekauft (wir wollen Bilder sehen😄) und im besten Forum angemeldet, dass Du finden kannst.

Wie auch immer - schön, dass Du zu uns gefunden hast.

HERZLICH WILLKOMMEN

in unserer Mitte.

Motorraderfahrung hast Du - und dann lebst Du auch noch relativ nah an Bingen. Da sollte doch ein persönliches Treffen machbar sein. Wenn Du den schönsten Teil des Rheines sehen, erleben und erfahren willst, betrachte Dich als eingeladen.

Solltest Du mal ein Problemchen haben, nutze unsere SuFu. Die entsprechende Hilfestellung findest Du auf der Frontseite. Wenn Du dort nicht fündig wirst - einfach nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen" 😁😜.

Viel Spaß mit uns, immer genügend Sprit im Tank und Asphalt unter den Rädern wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Die neue

Beitrag von Ecki » 19. Jul 2023, 22:18

Servus & herzlich Willkommen ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Die neue

Beitrag von Oberbazi » 20. Jul 2023, 02:00

Servus Patty,
willkommen im Forum!
Ja: die 1100er hat schon was!
Nicht nur optisch, sondern auch ein geschmeidiges Motorchen mit Wumms, oder Vierfach-Wumms, wie unser verschollener Kanzler es ausdrücken würde…
Vielleicht klappt ja mal ein persönliches Treffen - Gelegenheiten gibt es mehrere über‘s Jahr verteilt…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Die neue

Beitrag von vuko » 20. Jul 2023, 09:50

Hallo und herzlich Willkommen
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Antworten