Ich bin der Neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Ostfriesenjung
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2023, 15:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Ich bin der Neue

Beitrag von Ostfriesenjung » 10. Jul 2023, 11:05

Moin
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Raoul 56 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Seit gestern bin ich im Besitz einer VF 750c RC 09....in schwarz im original Zustand bis auf einen erhöhten Lenker von Magura. Habe vor den Heckfender auf US Model zu kürzen und das Nummernschild an die Sissybar hochzulegen sowie einen 150 er Hinterreifen zu montieren. Diesbezüglich werde ich Euch bestimmt um Rat fragen bzw. Eure Hilfe /Tipps benötigen.
Euch allen einen schönen Tag.
L.G. Raoul

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Oberbazi » 10. Jul 2023, 11:52

Servus Raoul,

willkommen im Forum!
Gerne kannst du dich mit deinen Fragen/Überlegungen hier austauschen. Zusätzlich hilft dir natürlich auch die Suchfunktion rechts oben und die dazu gehörige Erläuterung von Erich auf der Startseite.
Gute Fahrt und viel Spaß hier
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Erich » 10. Jul 2023, 12:25

Hallo Raoul,

HERZLICH WILLKOMMEN

in unserer Runde.

Da hast Du doch alles richtig gemacht - Magna gekauft und gleich im besten Forum weltweit angemeldet. Da kann jetzt nichts mehr schief gehen. Wie Oberbazi schon erwähnt hat - bei Fragen oder Problemen SuFu nutzen. Wenn das nichts bringt einfach nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen" :mrgreen:

Viel Spass mit uns und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von MiPa » 10. Jul 2023, 12:27

HERZLICH WILLKOMMEN Raoul
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von vuko » 11. Jul 2023, 08:20

Hallo und herzlich Willkommen
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von vf750-man » 15. Jul 2023, 23:30

Herzliches Willkommen
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten