Gabelölwechsel

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gabelölwechsel

Beitrag von caddy » 28. Mär 2023, 16:22

Hallo Birli. Hier sind ganz viele Leute welche dir gerne helfen möchten, können, würden. Viele investieren Zeit um anderen zu helfen und dafür benötigen sie auch bissl Entgegenkommen oder auch Respekt für geleistete Hilfe/Arbeit. Wenn du bissl Zeit investierst um in der Rubrik Neuvorstellung was zu dir und deinem Moped schreiben könntest, würden die Infos sicher ausführlicher ausfallen. Wenn du es nicht möchtest nehm ich mir die selbe Zeit wie du für deine Frage.

Nein, du musst nicht die Gabel demontieren. Ablassschraube ist vorhanden. Ist aber keine Ablassschraube.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gabelölwechsel

Beitrag von Erich » 28. Mär 2023, 16:31

Hallo Birli,

ist mir leider durchgegangen - aber Caddy hat absolut Recht :!: In diesem Forum gibt es einige wenige, dafür aber um so wichtigere Regeln. Wir sind hier der Meinung, dass es ein Zeichen von Respekt und Höflichkeit ist, wenn "Mann" (auch Frau!) sich der Gemeinschaft vorstellen, bevor man den größten "Magna - Think - Tank" im Markt für sich beansprucht. Im Klartext: Ohne vernünftige Vorstellung gibt es hier keine Hilfe. Wenn Du wirklich Interesse hast, sollte das für Dich doch wirklich kein Problem sein.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten