Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von caddy » 20. Mär 2023, 22:21

Naja, Selten heißt auch Ersatzteilprobleme. Aber da sind bei den 43ern die Tränen viel Größer :cry: Eure hatte schon damals den Blinkerrücksteller. Wollt ihr dann auf Orginal machen oder Personalisieren?
Aus welcher Ecke seid ihr? Vielleicht ist jemand in der Nähe und könnte helfen wenns mal klemmt.

Hier haste schon mal ne Teileadresse: https://www.cmsnl.com/honda-vf750s-sabr ... partslist/
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 20. Mär 2023, 23:37

Servus Norbert,
Willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung!
Caddy hat schon recht: Alter und Herkunft wären schon noch interessant zu erfahren.

Da die Sabre wirklich sehr selten ist, gibt es leider dazu nicht viele spezifische Informationen hier im Forum, das ja vor allem auf die "C"-Reihe ausgerichtet ist. Trotzdem sind hier einige erfahrene Schrauber dabei, die bei Fragen aufgrund ihrer allgemeinen Erfahrung sicher auch gewinnbringend sein können.
Eine Bitte allerdings: bevor du Fragen postest, versuche bitte mittels der Suchfunktion zu checken, ob hierzu ggf. schon historisches knowhow hinterlegt ist. Auf der Startseite findest du eine Beschreibung von Erich, wie man am besten mit der Suche zurecht kommt.
Viel Spaß hier und gute Fahrt für dich und deinen Filius!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vorstellung

Beitrag von Kerl » 21. Mär 2023, 04:58

Hallo Norbert,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Ösi Ernst.

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vuko » 21. Mär 2023, 08:03

Hallo und Willkommen im Forum
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vf750-man » 21. Mär 2023, 09:41

Herzliches Willkommen und viel Spaß
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von MiPa » 21. Mär 2023, 14:19

Sei Willkommen in unserer Mitte ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellung

Beitrag von Ecki » 21. Mär 2023, 21:10

Servus und herzlich Willkommen =)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 21. Mär 2023, 22:53

Hallo Norbert,

Herzlich Willkommen

in unseren Reihen. Alles Wesentliche wurde schon geschrieben - deshalb fasse ich mich kurz. Oberbazi hat ja schon auf die SuFu hingewiesen. Wenn das nichts bringt - einfach nett in die Runde fragen und schon wird man versuchen, Dir zu helfen.
Viel Spass mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst) und mit Deinen Mopeds wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten