RC 43

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von caddy » 7. Mär 2023, 16:15

Schau dir doch bitte das Öl an, nicht das da Benzin eingeflossen ist. Sollte normal nicht passieren. Ölstand kontrollieren und den Rüssel ans Füllloch halten obs nach Benzin riecht.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von vf750-man » 7. Mär 2023, 16:43

Bitte erst ohne Kerzen etwas drehen lassen :!:
Grüße aus Berlin
Achim

Mannimeter

Re: RC 43

Beitrag von Mannimeter » 7. Mär 2023, 16:56

Danke Jungs für die Tipps, mit v4 hab ich nämlich keine Erfahrung. Schade eigentlich das bei mir in der Gegend keiner unterwegs ist. Melde mich morgen wenn sie läuft, lauere auf gutes Wetter, ich will endlich Mal eine Runde drehen und den v4 heiser fauchen lassen.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von caddy » 7. Mär 2023, 17:22

Wieso ist in deiner Gegend keiner unterwegs :?: Ich hätte dich Freitag schon angeschrieben ob sie läuft und wäre Sonntag aufgeschlagen zum Mittagessen. So fahr ich nun einen Umweg bei Celle vorbei, auch wichtig für mich. :mrgreen:
Kerzen raus ist genau richtig, manche Basics vergesse ich halt zu erwähnen, danke Achim. Ich selber lass dann nach dem Kurbeln noch ne halbe Stunde lüften.
Ik will ne Haxe :(

Mannimeter

Re: RC 43

Beitrag von Mannimeter » 8. Mär 2023, 12:44

Kerzen raus drehen lassen, Batterie geladen. Kerzen waren nass und dunkel. Batterie rein startet will immer kommen aber kommt nicht

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von vf750-man » 9. Mär 2023, 07:51

Nicht dafür Caddy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber Mannimeter geh doch bitte mit dem Problem in den dafür vorgesehenen Thread und nicht hier bei Vorstellung :!: :!:
Grüße aus Berlin
Achim

Mannimeter

Re: RC 43

Beitrag von Mannimeter » 22. Mär 2023, 16:46

So Lenker umgebaut, und läuft super. Sound könnte noch etwas besser sein, Mal schauen was ich mir da Auspuff technisch einfällt. Hab schon ein paar Optionen gefunden, mit Endstücken . Msr gefällt mir nicht so , vielleicht silvertail, aber keine Ahnung wie das klingt. Kam jedenfalls Mal so ein Harley Teil vorbei und wollte mir zeigen wo der Hammer hängt, hab ihn aber gleich eines besseren belehrt. Im nächsten Ort an der Tankstelle hab ich angehalten und gesagt nur Sound allein reicht nicht, er hat nach unten geschaut und ich bin mit breitem grinsen abgefahren

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Erich » 22. Mär 2023, 17:16

Tja Mannimeter - dieses Grinsen wirst Du noch öfter haben. Interessant ist es erst, wenn Du z. Bsp. in einem Kreisverkehr einen von diesen "Young Guns" versägt hasr :mrgreen: Silvertail kann ich wärmstens empfehlen - hab ich selbst an meiner dran. Problem - Du wirst keine passende im Markt finden - weder neu, noch gebraucht. Hören kannst Du sie auf YouTube. Solltest Du das Glück haben, doch noch eine zu erwischen, achte darauf, dass sie legal ist. Das kannst Du leicht am den gelaserten E - Nummern auf den Endstücken erkennen.
Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten