Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Klaas52
Beiträge: 15
Registriert: 8. Feb 2023, 19:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Vorstellung

Beitrag von Klaas52 » 10. Feb 2023, 10:19

Hallo,bin der Klaas aus Südbrandenburg.Hatte viel mit Motorräder zu tun.Als Schrauber,privat und auch Leistungsport.Nach dem Verkauf meiner Boldor
war dann erst mal Ruhe.
Da einer meiner Kumpel verstorben ist,war nun die Magna zu haben.Werde diese nach meinen Vorstellung herrichten und bissel Zeit damit verbringen.
Denke hier Gleichgesinnte zu finden :!: :?:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 976
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vf750-man » 10. Feb 2023, 11:10

Ick globe die haste hier gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzliches Willkommen :mrgreen:
Leider ein wenig knapp deine Vorstellung :oops: :oops:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 10. Feb 2023, 12:25

Servus Klaas,
willkommen hier im Forum!
Wir sind hier ein bunter Haufen mit unterschiedlichen Ausprägungen: manche basteln gerne, manche designen gerne, manche schrauben gerne, manche schreiben gerne 🤣 und einige fahren gerne 😎, wenige sogar gut 😝. Treffen und persönlich Kennenlernen ist natürlich auch möglich.
Auch wenn du offensichtlich viel Erfahrung mitbringst: Jedes Motorrad ist ein bisschen anders. Daher empfehle ich jedem Neuen hier die Sicherheitstipps für die RC 43 auf der Startseite.
Viel Spaß hier und erfolgreiches Einlesen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Klaas52
Beiträge: 15
Registriert: 8. Feb 2023, 19:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Klaas52 » 10. Feb 2023, 13:01

Ja,genauso ist es.Hatte schon in den 90zigern nach solch Teil geschaut,war aber finaziell nicht möglich.Somit mußten andere "Karren" herhalten.Und der Sport hat auch einiges an Kosten verschlungen,war ja kein Werksfahrer.
Hatte auch nicht gedacht noch mal aufzusteigen (Alter).Nun werde mich mit der Magna schon anfreunden.Anregung usw. gibs ja hier genung,und Danke für die Antwort

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1136
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von caddy » 10. Feb 2023, 14:03

Fein fein, dann hast du ja die besten Voraussetzungen für ne Magna, Verstand und Liebe fürs Moped :lol:
Schön auch das ein Neuer mal wieder ein D im Kennzeichen trägt, waren in letzter Zeit viele A dazu gekommen. Haben sicher mehr Geld aber müssen das auch nicht jedem unter die Nase reiben. :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 10. Feb 2023, 23:52

Hallo Klaas,

HERZLICH WILLKOMMEN

im Kreis der Magna Maniacs. Offensichtlich hast Du jetzt die körperliche und geistige Reife :mrgreen: für das schönste und zuverlässigste Bike erreicht :!: :-D :mrgreen:

Du hast ja schon einige Erfahrung - sollte trotzdem mal ein Problemchen auftauchen, bei dem Du nicht gleich selbst weiter kommst, bist Du hier richtig. Unsere SuFu hilft Dir bestimmt schnell weiter. Wie das am einfachsten zu bewerkstelligen ist, findest Du auf der Frontseite des Forums. Wenn Du dort nichts findest - einfach nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen" :mrgreen: .

Viel Spass mit uns und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vorstellung

Beitrag von Kerl » 11. Feb 2023, 05:41

Hallo Klaas,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir einer von den reichen - Ernst.

Klaas52
Beiträge: 15
Registriert: 8. Feb 2023, 19:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Klaas52 » 12. Feb 2023, 13:19

Hallo Ernst,ja Danke.Weil nicht alles-wissend,hier nun mein Einstieg.Denke einiges zu erfahren
Gruß Klaas

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vuko » 14. Feb 2023, 14:29

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 15. Feb 2023, 00:15

Willkommen im Forum und immer eine Gute sowie Unfallfreie Fahrt
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 363
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellung

Beitrag von Ecki » 16. Feb 2023, 11:23

Servus und Herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 822
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von MiPa » 16. Feb 2023, 13:10

Moin Klaas

Herzlich Willkommen bei uns "Magnaten" :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten