Über mich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 26. Dez 2022, 18:50

Hallo, ich bin nach längerer Zeit wieder da!

Ich heiße Thomas, bin BJ70, aus dem Osnabrücker Land, bin leidenschaftlicher Sammler und Jäger schöner Honda-Motorräder, insbesondere aus den
Jahrzehnten 70er bis Mitte der 2000er. Mein Fuhrpark hat sich in vielen Jahren etwas angehäuft, mein Ziel ist es fortan meine Weggefährten so gut es
eben geht zu pflegen, zu verbessern oder bei Bedarf in einen Originalzustand zu versetzen. Meine Vorlieben im Fuhrpark sind Charakteristiken wie z.B.
VTR1000SP2-SC45; CB1100RB-SC05; CB1300SA-SC54; 4xVF750C-RC43; CB900F2-SC01; CB1100F-SC11; CBX1000-CB1; 2xCB750FOUR-K6 (EURO+US);
DAX-ST70; CBR1000R-SC57, CB750FOUR-F1; VFR800II-RC46. Zudem fahre ich auf längeren Touren eine VFR1200XDT-SC70.

An der Honda VF750C Magna RC43 empfinde ich insbesondere die 4x4 Anlage, den durchzugsstarken und zuverlässigen Motor sowie das allgemeine Aussehen für gelungen. Gerade in den 70er bis 90er Jahren hätte der bekannte Slogan "a class of its own" sehr gut zu HONDA zutreffend gepasst.
Aus meiner persönlichen Sicht ist in den letzten 10-15 Jahren bei HONDA leider nichts gravierendes mehr passiert, das ist echt schade, aber zum
Glück gibt es ja noch die guten alten Liebhaber-Sammlerstücke - übrigens, für die es nicht mehr im Kopf haben, nächstes Jahr wird die Magna offiziell
ein Oldtimer-Modell (1993-2001) - meine 4 vorhandenen sind sogar "by-the-way" all samt aus dem Baujahr 1993!! :-D :-D

Ich tausche mich gern mit Gleichgesinnten aus, ausgenommen sind Spinner oder Dummschwätzer, hierfür ist die Zeit zu kostbar.

Ich mag Foren grundsätzlich, immer ein guter Weg um sich zunächst auf gesunder Distanz zielführend auszutauschen und mit vielen hilfreichen Tipps
gegenseitig zu begegnen.

Ich wünschen allen Foren-Mitgliedern und Gleichgesinnten an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

Man(n) sieht sich vielleicht mal irgendwann-irgendwo-irgendwie - die Linke zum Gruß,
Thomas :mrgreen: :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von MiPa » 27. Dez 2022, 06:12

Hallo Thomas ,

Welcome back ;) Einem regen Austausch über die RC 43 dürfte ja dann nichts im Wege stehen :!:

Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet / Duisburg and dich gesendet.
000_0001 (7).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Über mich

Beitrag von Kerl » 27. Dez 2022, 07:14

Hallo Thomas, auch aus dem Ösiland ein herzliches Willkommen und alles Gute zum Jahreswechsel.

Ernst

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 27. Dez 2022, 11:45

Ja, Dankeschön!
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 27. Dez 2022, 11:46

MiPa hat geschrieben:
27. Dez 2022, 06:12
Hallo Thomas ,

Welcome back ;) Einem regen Austausch über die RC 43 dürfte ja dann nichts im Wege stehen :!:

Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet / Duisburg and dich gesendet.

000_0001 (7).JPG
Vielen Dank, immer gern!
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 27. Dez 2022, 11:46

Kerl hat geschrieben:
27. Dez 2022, 07:14
Hallo Thomas, auch aus dem Ösiland ein herzliches Willkommen und alles Gute zum Jahreswechsel.

Ernst
Ja, Dankeschön!
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Über mich

Beitrag von rocky » 27. Dez 2022, 14:33

hallo Thomas, da du mit jutem Beispiel vorangehst, bestärkt mich das mal mich nach nem 3. bike umzususehn....wenn Frauchen was sagt zeig ihr deinen Fuhrpark :mrgreen:
Willkommen bei den Magnaten und innen
;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 27. Dez 2022, 18:10

2022 12 27 Meine kleine Motorrad-Sammlung Teil1_kl.png
rocky hat geschrieben:
27. Dez 2022, 14:33
hallo Thomas, da du mit jutem Beispiel vorangehst, bestärkt mich das mal mich nach nem 3. bike umzususehn....wenn Frauchen was sagt zeig ihr deinen Fuhrpark :mrgreen:
Willkommen bei den Magnaten und innen
;)
sehr gut! .. und hier auch gleich mal ein Bild meiner bescheidenen Anhäufung an Fahrzeugen, damit die werte Frau auch Bescheid weiß :mrgreen: :roll: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Über mich

Beitrag von Oberbazi » 27. Dez 2022, 23:06

Servus Thomas,
willkommen im Haufen hier!
In Sachen RC 43 weißt du sicher sehr gut Bescheid - dennoch lege ich dir die "Sicherheitstipps" bei den Bekanntmachungen ans Herz: gerade das Reifenthema ist sehr relevant!
Ich hatte dich zwar schon vor wohl zwei Wochen hier freigeschaltet, finde es aber jetzt schade, dass deine Vorstellung heute erst reinkam: schließlich war ich 3 Tage über Weihnachten in Rheine und hätte genügend Zeit für ein gemeinsames Getränk gehabt (meine Stieftochter lebt dort).
Na denn: halt ein ander Mal.
Lies dich in aller Ruhe ein: die 20 Jahre Wissenssammlung hier im Forum bergen auch für Profis so manches Geheimnis!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von Hirbel » 28. Dez 2022, 08:33

Hi Thomas

Zunächst mal herzlich willkommen auch von mir.

Na das nenn ich mal ne interessante Sammlung, übrigens deine Garage ist viel zu klein :mrgreen:

Bei der Damenwelt kann man immer noch das Argument bringen das das sowas wie eine Geldanlage ist, weniger Wert werden solche Fahrzeuge normalerweise nicht im Gegenteil die dürften sorgar massiv ihren Wert steigern :!:

Man sieht sich vielleicht mal irgendwie irgendwo irgendwann, wie Nena in den 80ern schon wusste :lol:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 28. Dez 2022, 08:52

Hirbel hat geschrieben:
28. Dez 2022, 08:33
Hi Thomas

Zunächst mal herzlich willkommen auch von mir.

Na das nenn ich mal ne interessante Sammlung, übrigens deine Garage ist viel zu klein :mrgreen:

Bei der Damenwelt kann man immer noch das Argument bringen das das sowas wie eine Geldanlage ist, weniger Wert werden solche Fahrzeuge normalerweise nicht im Gegenteil die dürften sorgar massiv ihren Wert steigern :!:

Man sieht sich vielleicht mal irgendwie irgendwo irgendwann, wie Nena in den 80ern schon wusste :lol:

Gruß

Hirbel
Moin Moin,
ja, so eine Sammlung ist schon etwas schönes, hierfür habe ich natürlich anderweitig auf gewisse Dinge verzichten müssen, doch dafür ist der Gegenwert geblieben. Es ist auch immer wieder aufs neue schön vor diesen Motorrädern zu stehen, diese zu betrachten und mal zu starten - der Sound, der Qualm, die Legenden und hier und da mal einen Plausch mit Gleichgesinnten. Ja, die Garage ist definitiv zu klein, habe auch noch wenige weitere anderswo stehen, insgesamt sind es 21 - war immer schon mein Traum, wollte hierfür nie in ein Museum fahren müssen :lol: :lol:
Viele Grüße Thomas
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von vf750-man » 28. Dez 2022, 11:53

Herzliches Willkommen und Respekt vor deiner Sammlung :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt nichts besseres als Honda, habe selbst nur drei Mopeds
CBR 900RR Bj.96, SR 500 Bj.84 und die Magna RC43 Bj.95
In welchen Abständen bewegst Du diene Mopeds?
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von Erich » 28. Dez 2022, 13:38

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen, der mit Dir jetzt wohl den würdigen Anführer gefunden hat. Respekt - 21 Hondas sind schon ein Wort. Aber Du hast natürlich Recht! Seit der Magna ist da auch von Honda nichts vergleichbares mehr kreiert und auf den Markt gekommen. Scheint wohl doch etwas schwierig zu sein, Motorräder "mit Charakter" zu bauen. Gott sei Dank haben unsere Moppeds alle dieses gewisse Etwas.

Wie auch immer, schön, dass Du wieder bei uns bist. Allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit uns wünscht Dir vom Rhein

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 28. Dez 2022, 14:16

Erich hat geschrieben:
28. Dez 2022, 13:38
Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen, der mit Dir jetzt wohl den würdigen Anführer gefunden hat. Respekt - 21 Hondas sind schon ein Wort. Aber Du hast natürlich Recht! Seit der Magna ist da auch von Honda nichts vergleichbares mehr kreiert und auf den Markt gekommen. Scheint wohl doch etwas schwierig zu sein, Motorräder "mit Charakter" zu bauen. Gott sei Dank haben unsere Moppeds alle dieses gewisse Etwas.

Wie auch immer, schön, dass Du wieder bei uns bist. Allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit uns wünscht Dir vom Rhein

Erich
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

100 Prozent richtig - deshalb habe ich ja auch von der Magna gleich 4 Stück - die sind es einfach wert :!: :!: :!:

"Wenn du einen Tag lang glücklich sein willst, trinke. Wenn du ein Jahr lang glücklich sein willst, heirate. Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, fahre Motorrad." :-D :-) :!:
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 28. Dez 2022, 14:26

vf750-man hat geschrieben:
28. Dez 2022, 11:53
Herzliches Willkommen und Respekt vor deiner Sammlung :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt nichts besseres als Honda, habe selbst nur drei Mopeds
CBR 900RR Bj.96, SR 500 Bj.84 und die Magna RC43 Bj.95
In welchen Abständen bewegst Du diene Mopeds?
Zunächst vielen Dank für den Empfang,

"Ich habe heute keine Lust auf eine Spritztour.“ Das hat noch nie ein Motorradfahrer gesagt!
Aber natürlich werden alle meine Fahrzeuge im Jahr bewegt, mindestens 2-3 mal.

nun ja, die schönen HONDA´s aus den starken 70er, 80er, 90er Jahren sind schon einfach geil,
und das für die damaligen Zeiten -- Motor stabil, Fahrwerk stabil - Charakteristik einmalig,
doch HONDA ist heute leider nicht mehr gleichermaßen präsent, diese genialen Ideen, Umsetzungen
und Inspirationen beim Hersteller sind offenbar eingeschlafen oder verloren gegangen, es sind wohl
inzwischen viele von denen nicht mehr anwesend, welche die Superlative HONDA mal über Jahrzehnte
ausgemacht und bestimmt haben :!: :?: :?
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Über mich

Beitrag von Kerl » 29. Dez 2022, 04:01

Wenn hier jemand behauptet dass nach der Magna keine schönen Hondas mehr gebaut wurden sage ich - Ihr Lügner, seht Euch das mal an und wenn's Euch nicht gefällt seid Ihr selbst schuld :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Sie macht mich immer wieder :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 29. Dez 2022, 05:06

Kerl hat geschrieben:
29. Dez 2022, 04:01
Wenn hier jemand behauptet dass nach der Magna keine schönen Hondas mehr gebaut wurden sage ich - Ihr Lügner, seht Euch das mal an und wenn's Euch nicht gefällt seid Ihr selbst schuld :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Sie macht mich immer wieder :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ja, sicherlich schön, keine Frage, aber eben auch eine ganz andere Klasse, bei soviel ccm und Gewicht, da bin ich doch im Vergleich eher bei einer Goldwing, Harley etc., aber im Vergleich zur Magna und dann letztendlich noch lieber die Valkyrie F6C ... du darfst aber trotzdem stolz drauf sein ;) :roll: :-D :!:
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von MiPa » 29. Dez 2022, 06:18

Moin @Kerl

Ein schönes Cruiser-Bike hast du da uns gezeigt :!: :!: :!: ......ich habe da auch noch eine Honda in der Garage die nach der Magna gebaut wurde , die hat aber Mittlerweile auch schon 20 Jahre und 11.500 Km auf dem Buckel ;)
honda shadow 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von Hirbel » 29. Dez 2022, 09:44

Moin ihr alten Schlamperer

Wie kann man so schöne Motorräder nur so weit herunterwitschaften :!:

Die sind ja blitzeblank und glänzen und haben weder Dellen noch Kratzer - iihh - pfui - das ist ja voll ekelig :?

Hört nicht auf mich aus mir spricht der blanke Neid, passt gut auf eure Schmuckstücke auf und macht vor allem weiter so :mrgreen:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 29. Dez 2022, 10:25

Ja, alles gut, doch betrachte ich heute den aktuellen Kalender für Honda-Motorräder, da fehlt es einfach an vielen Dingen... da beißt die Maus kein Faden ab. Sicherlich sind in den vergangenen Jahren Mal hier und dort Ansätze gewesen, doch zu den glorreichen Zeiten sah das ganz anders aus. Selbst die damaligen Prospekte und das übliche Marketing waren besser als heute. Wer heute einen Honda- Laden betritt, der wird doch nur in seltenen Fällen noch inspiriert - wenn er denn ehrlich beurteilt. Maximal noch das Engagement der Betreiber vereinzelt sind hier und da lobenswert zu erwähnen - nee, die negativen Veränderungen und Tendenzen der letzten Jahren, wie auch in anderen Bereichen, sind nicht von der Hand zu weisen - leider! Aber eben auch um so schöner, wenn ihr derartige Fotos eurer Lieblinge auspackt und uns ehrfürchtig mit Stolz immer wieder präsentiert --- denn -- die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 8) :-D :idea:
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 29. Dez 2022, 11:09

Ach ja, bevor ich es denn noch vergesse, hier ist dann schon einmal eine meiner 4 besagten Magna`s,
und auch leicht aber sinnvoll für meine knapp 2 Meter Körpergröße modifiziert - die fährt sich wirklich
gut und hat bislang knapp 70TKm auf der Uhr. War seinerzeit ein Unfallfahrzeug (Frontschaden),
habe es dann im Laufe der Zeit mit Liebe wieder passend hergerichtet - ich hoffe, Sie gefällt euch vom
ersten Eindruck her :?:
IMG_0237.JPG
:-D :lol: ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Über mich

Beitrag von Ecki » 29. Dez 2022, 12:32

Servus und Herzlich Willkommen ,

sieht nach einer sehr schönen Garage aus ;-)
Da würde ne eigene Zapfsäule auch noch gut dazu passen :mrgreen:

Beste Grüße vom Bodensee
Philipp

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 29. Dez 2022, 12:44

Ecki hat geschrieben:
29. Dez 2022, 12:32
Servus und Herzlich Willkommen ,

sieht nach einer sehr schönen Garage aus ;-)
Da würde ne eigene Zapfsäule auch noch gut dazu passen :mrgreen:

Beste Grüße vom Bodensee
Philipp
Danke! - oh ja
zapf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Über mich

Beitrag von rasemawi » 29. Dez 2022, 14:41

Herzlich Willkommen zurück .

Wenn du mal gar nicht mehr weist was du mit den CB 750 Four oder der Bol d‘Or anstellen sollst, ich hätte noch Platz

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von Hirbel » 29. Dez 2022, 14:43

Ihr werdet lachen

Ich habe eine uralte Zapfsäue rumstehen, die hat Monis Vater mal vor dem Verschrotten gerettet und müsste nur ein bisschen restauriert werden.

Ein paar alte Blechtanks mit 1000 Liter stehen auch noch rum, da könnte man was ganz tolles draus basteln, leider habe ich keine üppige Blondine dazu wie auf dem Schild :lol:

Wenn ich die Tage mal vorbei komme mach ich mal ein Bild ;)

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 29. Dez 2022, 15:24

rasemawi hat geschrieben:
29. Dez 2022, 14:41
Herzlich Willkommen zurück .

Wenn du mal gar nicht mehr weist was du mit den CB 750 Four oder der Bol d‘Or anstellen sollst, ich hätte noch Platz
Hallo und besten Dank für deine Nachricht!

"Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss - aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!" :P :lol: ;)
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 29. Dez 2022, 15:27

Hirbel hat geschrieben:
29. Dez 2022, 14:43
Ihr werdet lachen

Ich habe eine uralte Zapfsäue rumstehen, die hat Monis Vater mal vor dem Verschrotten gerettet und müsste nur ein bisschen restauriert werden.

Ein paar alte Blechtanks mit 1000 Liter stehen auch noch rum, da könnte man was ganz tolles draus basteln, leider habe ich keine üppige Blondine dazu wie auf dem Schild :lol:

Wenn ich die Tage mal vorbei komme mach ich mal ein Bild ;)

Gruß

Hirbel
Jau man - denn Biker haben nicht das Beste von allem sondern Biker machen das Beste aus allem! :lol: :!: :idea:
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Über mich

Beitrag von rocky » 30. Dez 2022, 11:42

Wenn ich das Bild so sehe denke ich mir falls du die Wahl hast.....nimmst du die vollbusige Puppe, die zapfsäule oder doch lieber die Harley, die nicht gerade zuverlässige Harley also Werkzeugkoffer kaufen
Gut gut drück n Auge zu es wird die Harley :-D :-D
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
PARADOXRC43
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2022, 11:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Über mich

Beitrag von PARADOXRC43 » 30. Dez 2022, 12:01

rocky hat geschrieben:
30. Dez 2022, 11:42
Wenn ich das Bild so sehe denke ich mir falls du die Wahl hast.....nimmst du die vollbusige Puppe, die zapfsäule oder doch lieber die Harley, die nicht gerade zuverlässige Harley also Werkzeugkoffer kaufen
Gut gut drück n Auge zu es wird die Harley :-D :-D
.. also ich würde die vollbusige Puppe zunächst erst einmal etwas von sich geben lassen und mich dann im Anschluss entscheiden :!: :lol: :lol:
Viele Grüße aus dem schönen LK Osnabrück,
Thomas :-D 8) :lol:

Antworten