Neues Mitglied

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Siggi

Neues Mitglied

Beitrag von Siggi » 3. Okt 2022, 16:28

Hallo,liebe Mopedfreunde,
ich bin neu hier und kenne mich mit Foren noch nicht aus.Deshalb habt Verständnis wenn ich Fehler begehen sollte.
Jetzt zu mir.Meine Freunde nennen mich Siggi,bin 68 Jahre und liebe alles was zwei Räder hat.Begonnen hat alles mit dem 16.Lebensjahr
Führerschein der Klasse 4 gemacht,und das erste Moped war eine Zündapp-Combinette,Bj.1959.So habe ich in den ganzen Jahren einige
Zweiräder gefahren.Da der Mairegen mir auch nicht mehr helfen kann größer zu werden,bin 168 cm,habe ich mich nun für eine Honda
VF 750 c R43 endschieden.Auch wenn das schöne Teil etwas in die Jahre gekommen ist,so habe ich vor dem Schrauben keine Angst.
Als alter Betriebsschlosser kennt man Schrauberprobleme.Die Maschine ist Baujahr 1999,und hat erst 25000km,Farbe rot.
Mein Wohnort ist Siegen,etwa 30 km südlich von dem schönen Biggesee.
Ich denke ich bin in diesem Forum gut aufgehoben,und man kann bestimmt auch viel Spaß haben.Der Neue-Gruß an " Alle" !!

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied

Beitrag von vf750-man » 3. Okt 2022, 17:38

Herzliches Willkommen, hier bist Du genau richtig und viel Spaß hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Oberbazi » 3. Okt 2022, 18:20

Servus lieber Siggi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Dieses ist schon 20 Jahre alt und es hat sich jede Menge Wissen und Tipps angesammelt, das/die du dir mit Hilfe der Suchfunktion rechts oben am leichtesten erschließen kannst.