Ein Servus in die Runde

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Donluci
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jul 2022, 19:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Ein Servus in die Runde

Beitrag von Donluci » 6. Jul 2022, 09:06

Hallo Zusammen,

ich habe meine RC43 von 1994 seit 2000.
Als ich mir vor ein paar Jahren ein bequemeres Motorrad für Reisen gekauft habe, dachte ich kurz darüber nach sie herzugeben. Habe es aber dann doch nicht übers Herz gebracht. Zumal man ja auch nicht so viel dafür bekommt. Abgesehen davon ist sie total zuverlässig.

Jetzt gerade, wo ich beim Waschen das Display meiner MV gekillt habe, bin ich froh, dass sie noch da ist und bekommt aktuell etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ich komme aus der Region Stuttgart, bin 58 und die VF darf demnächst mit nach Oberammergau.

Ich habe mich unter Anderem hier angemeldet, weil ich mich noch einmal mit dem Thema Fahrwerk beschäftigen möchte.

In diesem Sinne auf einen guten Austausch.
Viele Grüße, Luciano

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von Ecki » 6. Jul 2022, 12:16

Servus und herzlich Willkommen hier im Forum,

es gibt sicher einige Mitglieder die dir gerne helfen können und werden ;-)

Allzeit gute Fahrt

DLzG vom Bodensee
Philipp

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von Oberbazi » 6. Jul 2022, 13:21

Servus Luciano,

willkommen hier im Forum!
Ziehst du nach Oberammergau? Dann drängt sich ja deine Teilnahme an den regelmäßigen Südtstaatentreffen förmlich auf!
Näheres (z.B. Termine) findest du über die Suchfunktion, bzw. werde ich gleich einen Aufruf für das nächste Treffen im Juli starten ...
Bitte beachte auch den Hinweis zu den Sicherheitstipps, den ich eben bei deinem Neulings-Kollegen hinterlassen habe.
Ich hoffe, man sieht sich!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von Erich » 6. Jul 2022, 13:38

Don Luci - endlich ein "echter Mafiosi" in unseren Reihen :mrgreen:

Herzlich Willkommen


in unserer Runde.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Dass Du eine MV fährst - Schwamm drüber - jeder macht mal einen Fehler und kommt dann reuevoll wieder auf den Pfad der Tugend zurück. :!: :-D

Kleiner Tipp - auf der Frontseite findest Du eine Hilfestellung zur Nutzung unserer SuFu. Nutze sie und Du wirst schnell bemerken, dass alles, was mit dem Fahrwerk zusammenhängt, sicher schon irgendwo und irgendwann einmal diskutiert wurde. Wenn das nicht hilft - mach der Runde doch "ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann" :mrgreen: - und schon wirst Du geholfen.

Wenn Du uns dann noch mit bebilderten Beiträgen an Deinen Umbau - und/oder Verbesserungsversuchen teilhaben lässt - ein Traum!

Immer genügend Asphalt unter den Rädern, eine nie versiegende Spritquelle und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Donluci
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jul 2022, 19:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von Donluci » 6. Jul 2022, 17:37

Danke für die nette Aufnahme.
Die MV ist für längere Reisen schon bequemer.
Wobei meine VF das stilftser Joch auch problemlos geschafft hat.
DCAFC3B7-CEDC-43B0-B49E-9B26A838E622.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von MiPa » 7. Jul 2022, 05:30

Moin´sen Donluci

Herzlich Willkommen bei uns ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Donluci
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jul 2022, 19:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von Donluci » 20. Jul 2022, 17:21

Viele Grüße vom Kochelsee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von MiPa » 21. Jul 2022, 05:52

Moin Donluci

Ein chices Bike , die Farbe / Optik gefällt mir ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ein Servus in die Runde

Beitrag von Kerl » 21. Jul 2022, 06:10

Hallo Luciano,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Antworten