Ich bin neu ... Andreas

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Andreas K
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2022, 07:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Ich bin neu ... Andreas

Beitrag von Andreas K » 5. Jul 2022, 20:17

Hallo Zusammen,

wie der thread schon sagt bin ich neu hier :-D
Leider ist mein Grund ein nicht so schöner. Ich kann leider schon seit längerem aus medizinischen Gründen kein Motorrad fahren. Deshalb möchte ich meine Maschine hier unter Fachleuten anbieten.
Ich bin nicht pfleglich mit Ihr umgegangen und denke das Eine*r die wieder aufbauen oder als Ersatzteilquelle nutzen kann.

Es ist eine Vf 750 c RC 43 Bj. 1996 und alles weitere findet Ihr lieben Leute dann im passenden Thread.

Ich freue mich trotzdem hier Infos und nette Leute zu treffen.

Beste Grüße Andreas K
Pulheim, NRW

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu ... Andreas

Beitrag von Oberbazi » 5. Jul 2022, 23:10

Servus Andreas,

schade, dass du dich von deinem Mädchen trennen musst!
Hochanständig von dir, sie hier im Forum anzubieten!
Wir haben ein paar Mitglieder hier mit aktuellen Problemen: vielleicht ist ein Tausch/Ersatzteillager hier eine gute Option? Ich denke da v.a. an Auspuff, Vergaser etc.

Dir wünsche ich v.a. gute Gesundheit/Genesung!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1229
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu ... Andreas

Beitrag von Erich » 6. Jul 2022, 13:58

Hallo Andreas,

das ist der schlechteste Grund, mit dem Fahren einer Magna aufzuhören. Ich hoffe, dass die Gesundheit doch wieder einigermaßen reparabel ist und Dir ein einigemaßen aktives Leben ermöglichen.

Hinsichtlich Deiner Magna wäre es sicher schön, mehr zu erfahren.

Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten