Be back ...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Andrenalin
Beiträge: 39
Registriert: 4. Jun 2018, 07:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC34

Be back ...

Beitrag von Andrenalin » 2. Jul 2022, 12:19

Hi, hatte mich schon vor Jahren angemeldet weil ich auf der Suche nach einer VF war.

Jetzt hat es endlich geklappt, habe eine Schwarze, bj 1997 im Heilbronner Raum gefunden.

Jetzt werd ich euch in nächster Zeit öfter nerven bezüglich Teilen, Umbauten und Wartung.

Bin Andre, 55 Jahre jung und aus Leimen in Baden Württemberg.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 924
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Be back ...

Beitrag von Dark Adams » 2. Jul 2022, 13:47

be welcome... Andre Nalin aus Leimen...
Cooler Nick... Und schwarze Magnas sind die Besten... aber sags nich weiter... :mrgreen:
VIele Themen bez. Umbau und Wartung sind schon durch... Zur Unterhaltung aller gibs Beifall für die Nutzung der Suchfunktion... Kannst aber auch gerne den Ein oder Anderen z.B. mich über eine persönliche Nachricht anschreiben wennst mogst...

be happy here...

magnetische Grüße
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Be back ...

Beitrag von Oberbazi » 2. Jul 2022, 15:50

Servus Andre!
Prima, dass jetzt alles geklappt hat!
Wenn du willst, dann checke mal bei deinem Schätzchen, welche „Sicherheitstipps“ noch nicht umgesetzt wurden (Starteite Forum, allg. Bekanntmachungen).
Gute Fahrt und viel Spaß
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Andrenalin
Beiträge: 39
Registriert: 4. Jun 2018, 07:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC34

Re: Be back ...

Beitrag von Andrenalin » 2. Jul 2022, 15:56

Danke 🙏

Ist einiges zu tun, anderer (höherer) Lenker muss drauf, vorverlegte Fußrasten, ne gescheite Sissybar.
Neue Reifen sind auch fällig, zwar noch gut Profil, aber DOT 16.

Kompletter Service (mach ich selbst).

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 819
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Be back ...

Beitrag von MiPa » 2. Jul 2022, 19:23

Hi André

Welcome back in unseren Reihen der "Magnaten" :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 363
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Be back ...

Beitrag von Ecki » 2. Jul 2022, 19:32

Servus & Welcome Back =)

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 976
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Be back ...

Beitrag von vf750-man » 3. Jul 2022, 09:57

Herzlich Willkommen ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Be back ...

Beitrag von Erich » 3. Jul 2022, 19:18

Kaum ist man mal 2 Tage offline - und schon haben wir wieder einen alten Neuen oder neuen Alten?

Wie auch immer - Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wir freuen uns alle auf aktive, rührige Gleichgesinnte, die uns mit möglichst umfangreich bebilderten Beiträgen an den diversen Vorhaben teilnehmen lassen. :mrgreen:

In diesem Sinne wünscht Dir viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt

Erich

P. S. : Bevor Du "die falschen Reifen" kaufst - lese die Beiträge über die Avon Roadrider. Du wirst es nicht bereuen
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Andrenalin
Beiträge: 39
Registriert: 4. Jun 2018, 07:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC34

Re: Be back ...

Beitrag von Andrenalin » 3. Jul 2022, 21:22

Ja, ich werd mich umfassend hier informieren bevor ich mir etwas kaufe/zulege.
Bin normalerweise im chopperforum.de aktiv, wegen meiner Shadow. Aber dort sind wenige Magna‘s unterwegs.

Muss jetzt ne gute Lenker-vorverlegte Fußrastenkombination finden für den besten Fahrkomfort.

Ansonsten werd ich sie soweit Original lassen, hatte zwar einige Ideen für den Umbau, aber ich denke überwiegend Original ist irgendwie cooler, weil sie eh schon so selten auf der Straße ist.

Antworten