Seite 1 von 1

Ich bin der neue

Verfasst: 5. Mai 2022, 09:29
von dbenz
Hallo zusammen,
Ich bin Daniel, 38, aus Neuss und fahre eine Honda Magna VF750C RC43 Bj.1994. Gekauft habe ich sie vor 6 Wochen, leider muckt sie ziemlich rum, aber ich hoffe das ich bald eine zuverlässige Maschine habe!!

Ich freue mich auf nette Antworten und Hilfe aus dem Forum!

Bleibt gesund :-D

Gruß Daniel

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 5. Mai 2022, 13:40
von Erich
Hallo Daniel,

herzlich willkommen bei den Magna Maniacs.

Eigentlich hast Du ja alles richtig gemacht - Magna gekauft und dich im besten Forum der Welt :mrgreen: angemeldet. Das Deine Magna "rumzickt" ist ungewöhnlich - das Mopped ist eigentlich die Zuverlässigkeit in Person.

Mein Tipp: mit unserer SuFu kannst Du das geballte Know-how des Forums anzapfen. Wie das am einfachsten funktioniert, findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite. Wenn das nicht hilft, beschreibe bitte möglichst genau, wo und wie der Schuh drückt und stelle die Frage nett das Forum. Du wirst schnell merken, dass da eine Menge auf Dich zu kommt.

Ich bin sicher, dass Deine Probleme bald behoben sein werden und auch Du lange Freude an der Magna haben wirst.

Allzeit gute und die unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 5. Mai 2022, 15:53
von vf750-man
Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
und viel Spaß mit dem Moped ;)

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 5. Mai 2022, 18:06
von Oberbazi
Servus Daniel,
Willkommen im Forum!
Wenn du Olis Tipps durchziehst, sollten dein Probleme hoffentlich bald behoben sein.
Zusätzlich empfehle ich dir die Sicherheitstipps (s. unter Aktuelles auf der Startseite).
Es wird schon wieder!

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 5. Mai 2022, 18:37
von MiPa
Hallo Daniel
Willkommen bei den Magnaten :mrgreen:

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 6. Mai 2022, 04:22
von Kerl
Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 6. Mai 2022, 11:40
von Ecki
Servus und herzlich Willkommen

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 16. Mai 2022, 17:24
von dbenz
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung