Ich bin der neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
dbenz

Ich bin der neue

Beitrag von dbenz » 5. Mai 2022, 09:29

Hallo zusammen,
Ich bin Daniel, 38, aus Neuss und fahre eine Honda Magna VF750C RC43 Bj.1994. Gekauft habe ich sie vor 6 Wochen, leider muckt sie ziemlich rum, aber ich hoffe das ich bald eine zuverlässige Maschine habe!!

Ich freue mich auf nette Antworten und Hilfe aus dem Forum!

Bleibt gesund :-D

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Erich » 5. Mai 2022, 13:40

Hallo Daniel,

herzlich willkommen bei den Magna Maniacs.

Eigentlich hast Du ja alles richtig gemacht - Magna gekauft und dich im besten Forum der Welt :mrgreen: angemeldet. Das Deine Magna "rumzickt" ist ungewöhnlich - das Mopped ist eigentlich die Zuverlässigkeit in Person.

Mein Tipp: mit unserer SuFu kannst Du das geballte Know-how des Forums anzapfen. Wie das am einfachsten funktioniert, findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite. Wenn das nicht hilft, beschreibe bitte möglichst genau, wo und wie der Schuh drückt und stelle die Frage nett das Forum. Du wirst schnell merken, dass da eine Menge auf Dich zu kommt.

Ich bin sicher, dass Deine Probleme bald behoben sein werden und auch Du lange Freude an der Magna haben wirst.

Allzeit gute und die unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von vf750-man » 5. Mai 2022, 15:53

Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
und viel Spaß mit dem Moped ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Oberbazi » 5. Mai 2022, 18:06

Servus Daniel,
Willkommen im Forum!
Wenn du Olis Tipps durchziehst, sollten dein Probleme hoffentlich bald behoben sein.
Zusätzlich empfehle ich dir die Sicherheitstipps (s. unter Aktuelles auf der Startseite).
Es wird schon wieder!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von MiPa » 5. Mai 2022, 18:37

Hallo Daniel
Willkommen bei den Magnaten :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Kerl » 6. Mai 2022, 04:22

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Ecki » 6. Mai 2022, 11:40

Servus und herzlich Willkommen

dbenz

Re: Ich bin der neue

Beitrag von dbenz » 16. Mai 2022, 17:24

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung

Antworten