Vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von Erich » 5. Mär 2022, 22:59

Hallo Schuller61,

herzlich willkommen bei den Magna Maniacs :!:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Noch schöner wäre, ein wenig mehr über Dich zu erfahren :mrgreen: Deine Kontostände, sexuelle Vorlieben etc. - müssen wir nicht wissen :lol: - aber Deine Motorrad Erfahrung, Deine Motorradkarriere wären schon für uns interessant. Also, lege bitte noch etwas nach :?: :mrgreen:

Viel Spass mit uns und Deinem Bike wünscht

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von MiPa » 6. Mär 2022, 06:03

Moin Schuller61

Herzlich Willkommen bei den Magnaten im Forum , etwas mehr hättest du ruhig von dir Preisgeben können ....wir werden das auch nicht gegen dich verwenden wenn du artig bist :mrgreen:
linke hand zum gruß.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von vf750-man » 6. Mär 2022, 09:26

Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
schließe mich den anderen an :idea: :idea:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 6. Mär 2022, 18:39

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Bin gespannt auf deine weiteren Erläuterungen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellen

Beitrag von Ecki » 6. Mär 2022, 19:41

Servus und herzlich Willkommen =)

Schöne Grüße vom Bodensee
Philipp

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von caddy » 6. Mär 2022, 21:10

Oberbazi hat geschrieben:
6. Mär 2022, 18:39
Bin gespannt auf deine weiteren Erläuterungen ...
Willst du das er ne Glatze bekommt vom ganzen Kopfgekratze, beim Nachdenken was du wohl damit meinst? :?: :cry:
MeckPomm bedeutet viel. Ich stamme von Rügen, was gegen aller Meinungen nicht zu MeckPomm gehört. Zu erkennen an der alten Brücke. Rügen gehört zu Südschweden, damit das mal klargestellt ist. :twisted: :roll: :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 7. Mär 2022, 22:59

caddy hat geschrieben:
6. Mär 2022, 21:10
Oberbazi hat geschrieben:
6. Mär 2022, 18:39
Bin gespannt auf deine weiteren Erläuterungen ...
Willst du das er ne Glatze bekommt vom ganzen Kopfgekratze, beim Nachdenken was du wohl damit meinst? :?: :cry:
MeckPomm bedeutet viel. Ich stamme von Rügen, was gegen aller Meinungen nicht zu MeckPomm gehört. Zu erkennen an der alten Brücke. Rügen gehört zu Südschweden, damit das mal klargestellt ist. :twisted: :roll: :mrgreen:
Ich habe damit Bezug auf Erichs Aufruf genommen, ein bisschen mehr von sich preiszugeben ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von caddy » 8. Mär 2022, 06:20

Das wissen wir doch ;)
Ik will ne Haxe :(

Antworten