Bin neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier

Beitrag von MiPa » 18. Feb 2022, 15:04

Hallo Rainer

Willkommen bei den MAGNATEN ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 954
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier

Beitrag von vf750-man » 18. Feb 2022, 16:26

Herzliches Willkommen hier im Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1229
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier

Beitrag von Erich » 18. Feb 2022, 22:17

Hallo Rainer,

[*][*]Herzlich Willkommen[/b] in unserer Runde.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast - Du wirst es nicht bereuen.

Du bist ja sicher schon einige Kilometer gefahren und konntest Dich (hoffentlich :-D ) von der Zuverlässigkeit Deiner Magna überzeugen. Solltest Du aber trotzdem mal Hilfe oder Unterstützung brauchen - dafür gibt es die SuFu, mit der Du das Know-how des Forums erschließen kannst. Wie das am einfachsten geht, kannst Du in der Anleitung auf der Frontseite nachlesen.

Das Forum lebt von und durch seine Mitglieder. Insofern wäre es schön, wenn Du aktiv ins Geschehen eingreifen und uns alle an Deinen Vorhaben teilhaben lässt.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir aus Bingen vom Rhein

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 19. Feb 2022, 20:19

Servus Reiner,

willkommen hier im Forum!
In deiner Ecke ist die Magnadichte am größten: du musst also nicht alleine unterwegs sein, wenn du das nicht willst ;) !
Ich lege dir noch die "Sicherheitstipps für die RC43" (auf der Startseite unter Bekanntmachungen) ans Herz: die sollte man zumindest kennen oder besser berücksichtigen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten