Hallo bin der neue aus Potsdam

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Anubis

Hallo bin der neue aus Potsdam

Beitrag von Anubis » 15. Feb 2022, 14:31

Hallo zusammen, bin Robert 43 Jahre alt aus Potsdam und fahre seit letztem Jahr eine VF 750 C Magna, Baujahr 1996.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo bin der neue aus Potsdam

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2022, 16:38

Servus Robert,

willkommen hier im Forum!
Prima, dass du gleich das Richtige gemacht hast:
1. Prima Motorrad gekauft
2. Gleich im Forum angemeldet
3. Vorgestellt (hätte aber auch ein bisschen mehr Info von dir sein können, z.B. Fahrhistorie)

Über die Suchfunktion findest du fast alles zu deinen Fragestellungen. Erich hat hier (Startseite Bekanntmachungen) eine gute Anleitung verfasst.
Gleich darunter stehen die wichtigen "Sicherheitstipps für die RC43", die ich dir unbedingt ans Herz legen möchte.

Wenn du dann nicht weiter kommst, öffne einfach ein neues Thema und stelle die entsprechende Frage an die Mitglieder - da werden Sie geholfen :lol: :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo bin der neue aus Potsdam

Beitrag von Erich » 15. Feb 2022, 17:51

Hallo Robert,

Herzlich Willkommen im besten Forum wo gibt :!:

Du wirst schnell feststellen, dass Du in Berlin und um Berlin herum eine ganze Reihe von Magna - Verrückten findest. Ich denke, der eine oder andere wird sich hier noch melden und Dich auch begrüßen. Da könnt Ihr ja Euer eigenes Treffen veranstalten. Alkohol trinkt hier allerdings niemand - hier gibt es lediglich Altruisten, die alles daran setzen, Alkohol nicht in falsche Hände geraten zu lassen und ihn deshalb sofort und gnadenlos vernichten :lol: :mrgreen:

Schön wäre es, wenn Du Dich mit Deinen Erfahrungen, Tipps, Umbauvorhaben etc. hier im Forum einbringst.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst :!: :!: ) wünscht Dir aus Bingen vom Rhein

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 951
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo bin der neue aus Potsdam

Beitrag von vf750-man » 15. Feb 2022, 19:28

Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und da ist schon der eine Verrückte aus Berlin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo bin der neue aus Potsdam

Beitrag von caddy » 15. Feb 2022, 20:32

Ähh, ich zähl nicht zu Denen, bin ein Noordossi. Und in Berlin dies beibehalten. Trotzdem irgendwie ;)
Treffpunkt ist ja für die meisten die Spinnerbrücke. Hat das ne Bedeutung :?:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo bin der neue aus Potsdam

Beitrag von MiPa » 16. Feb 2022, 06:18

HERZLICH WILLKOMMEN bei den MAGNATEN :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo bin der neue aus Potsdam

Beitrag von MagnaBerlin » 16. Mär 2022, 07:32

Hallo und auch wenn es etwas später ist: HERZLICH WILLKOMMEN Robert,

ich bin auch Berliner, aber nicht verrückt :-)

Treffpunkt Spinnerbrücke bei einem Kakao!

VG
Michael

Antworten