Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von MiPa » 1. Feb 2022, 15:37

Hallo David

Willkommen im Forum .

Grüße aus Duisburg und Elten
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 954
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von vf750-man » 1. Feb 2022, 18:39

Herzlich Willkommen hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von Ecki » 1. Feb 2022, 19:37

Servus und herzlich Willkommen =)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von Erich » 1. Feb 2022, 23:50

Hallo David,

herzlich Willkommen bei den Magna Maniacs.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und mit Deinen 49 Jahren den Alterschnitt tatsächlich etwas senkst. 🤣

Wenn Du Fragen hast und/oder Hilfe brauchst, solltest Du unsere SuFu bemühen. Eine Hilfestellung hierfür findest Du auf der Frontseite des Forums. Sollte das nichts bringen, frage einfach nett in die Runde und schon wirst Du "erschlagen". :mrgreen: Aber Vorsicht - wenn Du Fragen zu Umbauten hast - Dein Bike ist schneller umgebaut, als Du den Zündschlüssel ziehen kannst. :-D :!:

Allzeit genügend Asphalt unter Dir wünscht

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von webmaster » 2. Feb 2022, 11:52

Mahlzeit :!:

Und....herzlich willkommen, aus Essen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von Oberbazi » 2. Feb 2022, 20:26

Servus David,

Willkommen im besten Magna-Forum Deutschlands :lol: :lol: :lol: !

Vielleicht hilft es dir, die Sicherheitstipps (s. Bekannmachungen) zu lesen?
Wenn du bereits alles berücksichtigt hast, lässt sich die Magna nur noch optisch toppen ...
Generell empfehle ich dir das Schmökern in den RC43 Themen - da ist verdammt gutes Knowhow drin!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von Erich » 3. Feb 2022, 15:12

Hallo David,

das ist mir gerade erst aufgefallen :!: :!: :idea: :idea:

Du schreibst, dass Du neu im Forum bist und jetzt öfters kommst :!:

Wenn das stimmt, wäre das ja der Überhammer :!: Kannst Du das in Zahlen ausdrücken? (vorher - nachher?). Da ergeben sich für das Forum ja ganz neue Perspektiven :lol: :lol: :mrgreen: @ webmaster: Oliver, da kannst Du richtig Schotter machen - ich berate Dich gerne :!: :mrgreen:

Völlig ohne Hintergedanken grüßt

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

woriunna
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2022, 06:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von woriunna » 9. Feb 2022, 17:31

Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang, komme aus dem wunderschönen Unna in NRW und fahre eine VF750C-RC43.
Wir sind das Oldie-Gspann: ich mittlerweile 70 Jahre, meine Magna auch schon 25 Lenze

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von MiPa » 10. Feb 2022, 10:15

Moin woriunna "aus Unna" ?

Herzlich Willkommen bei den "Magnaten" , finde es gut das du mit 70 Lenzen noch Moped fährst ;)

Kurze Anmerkung : Für deine Persönliche Vorstellung im Forum hättest du einen eigenen Thread eröffnen sollen damit du nicht im "Nirvana" untergehst :-D

Viele Grüße aus Duisburg , Michael
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leute ✌🏻bin der neue komme jetzt öfters 🤪

Beitrag von Erich » 10. Feb 2022, 11:13

woriunna hat geschrieben:
9. Feb 2022, 17:31
Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang, komme aus dem wunderschönen Unna in NRW und fahre eine VF750C-RC43.
Wir sind das Oldie-Gspann: ich mittlerweile 70 Jahre, meine Magna auch schon 25 Lenze
Hallo Wolfgang,

da muß ich MiPa absolut Recht geben. Mach es doch bitte so, wie alle anderen auch: Eröffne einen eigenen Thread und stelle Dich entsprechend vor. So nimmt das doch kaum jemand wahr - und das wäre doch echt schade. Vor allem bei einem Biker, der offenbar noch ein paar Monate älter ist, als ich.

Also bitte - mach es noch mal :mrgreen: !!

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten