Neuvorstellung aus Potsdam

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung aus Potsdam

Beitrag von Erich » 12. Dez 2021, 21:19

Hallo Andorius,

herzlich willkommen in unserem lustigen Haufen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Da hast Du Dir ja das richtige Bastelobjekt für die Winterzeit angelacht. Ich hoffe für Dich, dass Deine Werkstatt beheizbar ist - sonst könnte es eventuell eng werden, das Bike rechtzeitig zur nächsten Saison fertig zu bekommen. Die 1100er ist auch hier im Forum selten - es könnte deshalb dauern, bis Deine Frage beantwortet wird. :mrgreen:

Das Know-How des Forums zapfst Du leicht mit unserer SuFu an. Wie das funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung nachlesen, die auf der Frontseite zu finden ist. Ich bin sicher, dass Du Hilfe erhalten wirst.

Schön wäre es, wenn Du uns regelmäßig vom Fortschritt Deiner Arbeiten an der 1100er berichten würdest. Alle Forenmitglieder sind auf solche bebilderten Berichte scharf :!:

Viel Spass im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuvorstellung aus Potsdam

Beitrag von Kerl » 13. Dez 2021, 05:20

Hallo Andorius,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung aus Potsdam

Beitrag von vf750-man » 13. Dez 2021, 07:24

Herzlich Willkommen ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neuvorstellung aus Potsdam

Beitrag von Ecki » 13. Dez 2021, 12:20

Servus und Herzlich Willkommen,

die besten Grüße aus dem verschneiten Allgäu

Philipp

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung aus Potsdam

Beitrag von MiPa » 13. Dez 2021, 14:19

"Moin" Andorius

Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Magna ;)



Gruß aus dem Ruhrpott , Michael
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstellung aus Potsdam

Beitrag von Oberbazi » 13. Dez 2021, 16:58

Servus Andorius,

willkommen hier im Forum!
Zuerst mal wünsche ich dir gutes Gelingen: solche Bastelarbeiten können sich schon mal als aufwändiger als erwartet erweisen ...

Bzgl. deiner Frage kann ich dir direkt nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir eine PN (= private Nachricht) an unser Mitglied "Rainer" zu schreiben. Bei ihm zuhause steht eine wunderschöne 1100er - und er hat jede Menge Schraubererfahrung, ist aber leider nur gelegentlich im Forum aktiv.
Über PN bekommt er eine Email von dir ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten