Neu hier im Forum - Hallo zusammen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu hier im Forum - Hallo zusammen

Beitrag von Erich » 21. Nov 2021, 19:46

Hallo Ralf,

herzlich Willkommen bei den "Magna Maniacs" :mrgreen:
Es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast. Deine "Vorstellung" ist aber sicher ausbaufähig. Ein wenig mehr Informationen über Dich (Alter, wo lebst Du, wie lange Biker etc.) helfen sehr, die Kommunikation untereinander zu befeuern. Also - leg bitte noch mal etwas nach.

Ansonsten findest Du auf der Frontseite eine Hilfestellung zur Nutzung unserer SuFu, die Dir hilft, das gesammelte Know How des Forums "anzuzapfen".

In diesem Sinne freut sich auf Deine Posts

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum - Hallo zusammen

Beitrag von webmaster » 22. Nov 2021, 09:49

Ralf :!:

Schön, dass du zu uns gefunden hast :!:

Wäre schön, wenn du deine Vorstellung noch ein wenig ergänzt, ist ein wenig spärlich ;)

Das Forum ist über 15Jahre alt und mit zahlreichen Infos versehen, du solltest gegebenenfalls fündig werden.

Ansonsten....viel Spaß hier bei den magnafizierten, eine Krankheit mit schlechter Prognose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu hier im Forum - Hallo zusammen

Beitrag von Oberbazi » 22. Nov 2021, 12:29

Servus Ralf,

prima, dass du dich für eine wunderschöne Magna entschieden hast und noch besser, dass du dich hier im Forum beteiligen willst!

Tatsächlich lässt deine Vorstellung noch etwas Raum für Spekulationen: dein Nachname klingt zwar nach "Norden", aber Horst Janson, der Schauspieler, hat ja auch jahrelang am Starnberger See gelebt ...
Wenn du auch so drauf bist, dann lass dich am besten gleich beim Südstaaten-Stammtisch diesen Sonntag in Hohenbercha blicken! :mrgreen:
Details hierzu findest du über die Suchfunktion, wie Erich geschrieben hat.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten