Seite 1 von 1

Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 31. Okt 2021, 21:18
von Tuppi
Moin,

mein Name ist Henning ( Tuppi) und seit gestern Besitzer einer Honda VF 700 Super Magna 1987.
Das Moped habe ich in den Niederlanden erworben.

In meinem früheren Motorradleben habe ich diverse Honda VFR gefahren und bin aktiv im VFR Oc Deutschland engagiert.

Man wird nicht jünger und da habe ich mich für eine Honda Magna entschieden.

Eine sehr schöne Maschine,die ich jetzt in den nächsten Monaten für das neue Jahr fertig machen werde.

Erste Hürde wird wohl die Zulassung.

Den Scheinwerfer habe ich bestellt und werde diesen die nächsten Tage anbauen.

Nun hoffe ich auf gute Benzingespräche.

Euch allen einen schönen Abend

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 1. Nov 2021, 06:13
von Kerl
Hallo Henning,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 1. Nov 2021, 08:48
von vf750-man
Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 1. Nov 2021, 17:24
von Oberbazi
Servus Henning,
ich gratuliere dir herzlich zum Kauf deiner hübschen Blauen ...
Mit deiner Forenanmeldung hast du alles richtig gemacht: neben einer großen Datenbank zu allen denkbaren Fragestellungen (=Suchfunktion rechts oben) sind hier auch einige erfahrene Schrauber aktiv, die immer gerne mit Rat und oft sogar mit Tat zur Seite stehen!
In welcher Ecke der Republik wird denn deine Schöne zu bewundern sein?

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 1. Nov 2021, 21:06
von Oberbazi
Uups!
Hab's eben gelesen - war ja in der Überschrift. Also Großraum Bremen!

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 1. Nov 2021, 22:29
von MS_MagnaR43
Hey Henning,
auch hier herzlichen Glückwunsch zur Magna, ist ein geiles V4 Bike. Viel Spaß damit alter Freund !

Hier wirst Du bestimmt gut bei den Fragen unterstützt und dann ist es ja nicht mehr lange und das Frühjahr steht vor der Tür. … Ich sag nur Kroatien 2012..!

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 1. Nov 2021, 23:31
von Erich
Hallo Henning,

herzlich willkommen im Kreis der Magna Maniacs. :mrgreen:

Gratulation zu Deiner neuen Liebe. Ich fahre selbst eine RC 43 - aber dieses Modell ist zweifellos die schönste Magna, die je gebaut wurde. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - alles richtig gemacht, jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Wir freuen uns immer über aktive Mitstreiter, die uns an Projekten, Reisevorhaben, Tipps etc. teilhaben lassen.

Viel Spaß mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst), mit Deinem Mopped und allzeit Unfall freie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Verfasst: 2. Nov 2021, 14:41
von Tuppi
Vielen herzlichen Dank für die großartige Aufnahme in diesem Forum. :-D

Ein paar Fragen haben sich schon aufgetan.

Ich schaue erstmal in der Suchfunktion.

Euch noch einen Schönen Tag

Grüße aus Wulsbüttel