Seite 1 von 1

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 5. Okt 2021, 20:34
von Oberbazi
Servus Andre,
ich bin der Oberbazi aus dem Süden und habe dich als Admin für's Forum gestern freigeschaltet :mrgreen:
Willst du uns noch ein bisschen was von dir mitteilen, Alter, Motorraderfahrung zum Beispiel?
Lies dich in aller Ruhe hier ein und benutze die Suchfunktion (Tipps hierfür unter Bekanntmachungen), wenn du tiefer einsteigen willst.
Fragen werden i.d.R. hier schnell und zuverlässig beantwortet.

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 5. Okt 2021, 20:37
von Simon
Moin auch von mir!

Bremen ist nichtmal 40 km von mir entfernt ;-)

Beste Grüße
Simon

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 5. Okt 2021, 20:51
von Erich
Hallo Andre,

herzlich willkommen in unserer Runde. Wie Oberbazi zu Recht anmerkt, wäre ein wenig mehr Info über Dich sehr sinnvoll. Das dürfte Dir ja nicht schwer fallen - Dein Moin Moin "entlarvt" Dich (nach Aussage mir bekannter Nordlichter) als "sehr kommunikationsfreudig" :mrgreen: Also, gehe noch mal in Dich! Deine sexuellen Vorlieben und Kontostände kannst Du uns nennen, musst Du aber nicht :mrgreen:

Auf weitere Infos von Dir freut sich

Erich

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 5. Okt 2021, 21:03
von alex_59
Moin moin und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem neuen Moped.

Viele Grüße aus der Grafschaft Hoya, unweit von Bremen .....
Alex

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 5. Okt 2021, 21:16
von Ecki
Servus und Herzlich Willkommen,

das ist hier echt eine lebendige Community (auch wenn manche schon ganz schön alte Hasen sind :D )

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !

Wäre cool wenn du die Vorstellung noch etwas pimpst

Gruß vom Bodensee
Philipp

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 6. Okt 2021, 06:13
von Kerl
Hallo André,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 6. Okt 2021, 06:56
von Shirty RC43
Guten Morgen André,
herzlich Willkommen von auch einem Neuen.
Viel Spaß mit Deiner VF und immer schrottfreie Touren.

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 6. Okt 2021, 10:09
von vf750-man
Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen:

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Verfasst: 10. Okt 2021, 23:10
von Oberbazi
Na also: da wissen wir doch schon viiiiel mehr!
Danke dafür!
Schön, dass der Generationenwechsel im Forum durch dich noch weiter Nachschub bekommen hat: bisher hatten so alte Säcke wie ich hier die Oberhand - aber bald noicht mehr: und Gottsei Dank nicht deswegen, weil die alten Bäume eingehen ....