Hier kommt Hondo

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Hondo84

Hier kommt Hondo

Beitrag von Hondo84 » 18. Apr 2021, 23:05

Hallo Zusammen,

hier der Hondo aus Münster in Westfalen, Baujahr '84. Stolzer Besitzer einer Magna 750c rc43, Baujahr 1997.

Gruss,
Hondo

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 19. Apr 2021, 06:13

Hallo Hondo,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Hondo

Beitrag von webmaster » 19. Apr 2021, 08:05

Hondo :!:

Schön das du zu uns gefunden hast :!:

Das Forum ist über 15 Jahre alt und beinhaltet zahlreiche Themen rund um die VF - Modelle.

Sicherlich findest du die richtigen Antworten mit der SUCHE.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hier kommt Hondo

Beitrag von Erich » 19. Apr 2021, 13:47

Hallo Hondo,

herzlich willkommen im besten Forum "wo gibt" :mrgreen:

Hier sind alle von einem Virus befallen, gegen das es keinen Impfstoff, keine Hilfe, keinerlei Therapiemöglichkeiten gibt :!: :-D Das Virus hat den schönen Namen "Bazillus Giganto Magnamania" :mrgreen: Da jeglicher Widerstand völlig zwecklos ist, haben wir uns ergeben und genießen nur noch :mrgreen:

Ich empfehle Dir die gleiche Vorgehensweise. Solltest Du mal Probleme oder Fragen haben - auf der Frontseite findest Du die Hilfestellung zur Nutzung unserer Suchfunktion.

Ansonsten wünscht Dir weiterhin viel Spass jnd immer unfallfreie Fahrt

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hier kommt Hondo

Beitrag von Oberbazi » 19. Apr 2021, 19:22

Servus Hondo,
dein Nickname weckt Assoziationen: der Hondo, der die Honda fährt, oder der schon mal auf Hondo, der zweitgrößten Insel Japans, gewesen ist?
Sei jedenfalls hier gegrüßt in der Runde: rund um Münster gibt es wohl 4-5 MagnatInnen, die ich teilweise auch regelmäßig treffe (meine Stieftochter wohnt in Rheine).
Ich empfehle dir sehr, auf jedenfalls die "Sicherheistipps " für die RC43 durchzulesen - sie sind wirklich wichtig (Bekanntmachungen oder RC43-Bereich).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hier kommt Hondo

Beitrag von vf750-man » 22. Apr 2021, 07:08

Herzliches Willkommen
Viel Spaß :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Hondo

Beitrag von ernie » 22. Apr 2021, 11:22

Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft
und allzeit gute Fahrt
senden Dir
Rita und Ernie
That´s life

Antworten