Seite 1 von 1

Hier kommt Hondo

Verfasst: 18. Apr 2021, 23:05
von Hondo84
Hallo Zusammen,

hier der Hondo aus Münster in Westfalen, Baujahr '84. Stolzer Besitzer einer Magna 750c rc43, Baujahr 1997.

Gruss,
Hondo

Verfasst: 19. Apr 2021, 06:13
von Kerl
Hallo Hondo,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Hier kommt Hondo

Verfasst: 19. Apr 2021, 08:05
von webmaster
Hondo :!:

Schön das du zu uns gefunden hast :!:

Das Forum ist über 15 Jahre alt und beinhaltet zahlreiche Themen rund um die VF - Modelle.

Sicherlich findest du die richtigen Antworten mit der SUCHE.

LHzG

Oliver

Re: Hier kommt Hondo

Verfasst: 19. Apr 2021, 13:47
von Erich
Hallo Hondo,

herzlich willkommen im besten Forum "wo gibt" :mrgreen:

Hier sind alle von einem Virus befallen, gegen das es keinen Impfstoff, keine Hilfe, keinerlei Therapiemöglichkeiten gibt :!: :-D Das Virus hat den schönen Namen "Bazillus Giganto Magnamania" :mrgreen: Da jeglicher Widerstand völlig zwecklos ist, haben wir uns ergeben und genießen nur noch :mrgreen:

Ich empfehle Dir die gleiche Vorgehensweise. Solltest Du mal Probleme oder Fragen haben - auf der Frontseite findest Du die Hilfestellung zur Nutzung unserer Suchfunktion.

Ansonsten wünscht Dir weiterhin viel Spass jnd immer unfallfreie Fahrt

Erich

Re: Hier kommt Hondo

Verfasst: 19. Apr 2021, 19:22
von Oberbazi
Servus Hondo,
dein Nickname weckt Assoziationen: der Hondo, der die Honda fährt, oder der schon mal auf Hondo, der zweitgrößten Insel Japans, gewesen ist?
Sei jedenfalls hier gegrüßt in der Runde: rund um Münster gibt es wohl 4-5 MagnatInnen, die ich teilweise auch regelmäßig treffe (meine Stieftochter wohnt in Rheine).
Ich empfehle dir sehr, auf jedenfalls die "Sicherheistipps " für die RC43 durchzulesen - sie sind wirklich wichtig (Bekanntmachungen oder RC43-Bereich).

Re: Hier kommt Hondo

Verfasst: 22. Apr 2021, 07:08
von vf750-man
Herzliches Willkommen
Viel Spaß :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hier kommt Hondo

Verfasst: 22. Apr 2021, 11:22
von ernie
Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft
und allzeit gute Fahrt
senden Dir
Rita und Ernie