Bin wieder da

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Heinz
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2021, 13:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bin wieder da

Beitrag von Heinz » 7. Feb 2021, 19:07

Hallo zusammen,
mußte mich nach längerer Inaktvität neu registrieren. Bin der Heinz (Heinrich), Bj. 56 aus dem Ruhrgebiet, Bochum. Nach Krankheit und Umzug bin ich jetzt Wahlostfriese und in Aurich gelandet. Fahre seit 10 Jahren eine schwarze RC 43. Nicht mehr ganz original. Deget Felgen, Kern Stabi, MRA Lenkerverkleidung, umgepolsterte Sitzbank, andere Stoßdämpfer und noch viele Kleinigkeiten, die man in mehreren Wintern so umbaut.
Freue mich wieder mit Euch im Forum zu sein und auf die nächsten Treffen. War das letzte Mal in Hünxe dabei.

Heinz

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da

Beitrag von caddy » 7. Feb 2021, 20:27

Überstandende Inaktivität ist besser als anstehende Inkontinenz. Aber du hast ja noch das Biest ;)
Bin einer von den 3 neuen Berlinern :lol:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da

Beitrag von Erich » 7. Feb 2021, 21:20

Hallo Heinz,

wellcome back - schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dass Deine gesundheitlichen Probleme überwunden sind und Du wieder voll :mrgreen: dabei sein kannst.

Viel Spass mit uns und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin wieder da

Beitrag von Oberbazi » 7. Feb 2021, 21:42

Servus Heinz,
schön, wieder von dir lesen zu können!
Vielleicht solltest du deine Magna gegen einen Jetski eintauschen - bei DER Wohngegend ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 8. Feb 2021, 07:08

Hallo Heinz,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da

Beitrag von vf750-man » 8. Feb 2021, 08:08

Herzliches Willkommen
Stell doch bitte mal ein paar Bilder von deinem Moped rein, ick will sehen.
Jetzt weisste wo ick herkommen, och Berliner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da

Beitrag von webmaster » 8. Feb 2021, 11:56

Schön, dass du wieder da bist :!:

Simon kommt aus Bötelesen… ist vielleicht in der Nähe, habe jetzt aber nicht geschaut.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Bin wieder da

Beitrag von Simon » 9. Feb 2021, 21:16

Ja Willkommen,

Aurich und Bötersen sind schon noch ein "paar" Kilometer :lol:

Besten Gruß
Simon

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 862
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da

Beitrag von Dark Adams » 28. Jun 2021, 13:10

Nu mal so gefragt...
Du sprichst von Deget Felgen... Ich würde gerne meine Felgen umbauen lassen... (geschraubte Felgenränder)... bekomme aber langsam das Gefühl, dass niemand einen solchen Umbau durchführen würde... Es scheint fast einfacher eine neue Gabel und eine neue Schwinge samt Hinterradbremse zu implementieren, die meinen Wunschfelgen entsprechen, als nur die Felgen zu tauschen... Wäre ein absolut bescheuerter Weg, wenn der Rest eigentlich ganz OK ist...

Vielleicht kannst Du mir sagen wo dabei das Problem sein könnte... habe schon große und bekannte Custonizer angeschrieben... die zieren sich schlimmer als Prinzessin auf der Erbse...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten