Ein neuer Alter

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Oldy

Ein neuer Alter

Beitrag von Oldy » 15. Dez 2020, 20:25

Hallo Fangemeinde

Habe mir wieder eine Magna gekauft, 1 mal gefahren und immer süchtig.

Im Moment noch total zerlegt, aber das wird schon wieder.

Jetzt zu mir, wohne in der Aachener Ecke und bin leidenschaftlicher Schrauber und Umbauer.

Bin zwar schon 56, aber ich kanns nicht lassen.

Gebe auch gerne meine Erfahrungen der Jahrzehnte weiter.

Mein Kumpel fährt übrigens ebenfalls eine RC43.

Direkt mal ein paar Teilewünsche für unsere Bikes:

Corbin Gunfighter Sitzbank

Abstandhalter Satteltaschen

Gepäckträger

Sturzbügel

Wer was hat, bitte gerne melden.

würde mich freuen falls es Leute gibt die in unsere Ecke wohnen.

Gruß an alle von Andi

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Erich » 15. Dez 2020, 21:58

Hallo Andi,

herzlich willkommen bei den "Magna Maniacs". Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Fragen hast - unsere SuFu hilft Dir weiter. Wie das geht, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite nachlesen. Wenn das nichts bringt - nett in die Runde fragen - und schon wirst Du geholfen :mrgreen:

In Deiner Nähe gibt es eine große Anzahl von Magnaten / innen. Ich denke, da werden sich noch einige bei Dir melden.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus Bingen

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Kerl » 16. Dez 2020, 09:02

Hallo Andi,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von vf750-man » 16. Dez 2020, 10:00

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Oberbazi » 16. Dez 2020, 16:14

Servus Andi,

willkommen hier im Forum!
Wenngleich das Herz der Magnaten wohl rund um den Rhein-Ruhr-Kreis schlägt, dürfte deren Leber wohl im Großraum Aachen zu finden sein :lol: :mrgreen:
Du merkst schon, wir sind ein lustiger Haufen und lassen keine Gelegenheit aus, uns auf die Schippe zu nehmen, zumindest diejenigen, die sich persönlich kennen ...

Als Neuer dürften dir einige Dinge unbekannt sein, die sich beim Magnafahren bewährt haben, z.B. beim Thema Reifen.
Daher empfehle ich dir den Beitrag "Sicherheitstipps" im RC43-Bereich.

Ich hoffe, dass wir uns bald mal persönlich treffen können - brauchst dich nur an die Aachener Clique anzuhängen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Milou

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Milou » 16. Dez 2020, 17:59

Dann mal ein herzliches Willkommen aus der Aachener Ecke!

@Bazi....wie kommst du auf Leber????? In Bezug auf Kaiserstädter???? 8)

Viel Spass hier, Andi.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Ecki » 16. Dez 2020, 19:25

Servus und herzlich Willkommen =)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Oberbazi » 16. Dez 2020, 19:50

Milou hat geschrieben:
16. Dez 2020, 17:59

@Bazi....wie kommst du auf Leber????? In Bezug auf Kaiserstädter???? 8)
Hi Milou,
Ich nahm Bezug auf den Besuch eines Aachener Magnaten und sein damals exilhessisches Pendant:
Wenngleich ich auf trinkfesten Besuch vorbereitet war (3-4 Kisten Bier sind eigentlich immer im Haus) wäre ich nicht übers Wochenende gekommen, wenn die Tankstellen nicht inzwischen den Bierverkauf möglich machen würden...
Ich denke, du weißt, von wem ich schreibe :mrgreen: .
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Hirbel » 17. Dez 2020, 00:11

@Andi

Auch von mir ein herzliches Willkommen, denke/hoffe man läuft sich mal über den Weg ;)

@ der Rest

Schrecklich, ich kann mir nicht vorstellen das es welche in unseren Reihen gibt die derartig "unmenschliche Mengen Alkohol" konsumieren, zumindest kenne ich keinen, mir fällt auch keiner ein der zu sowas fähig wäre :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Antworten