Neuling

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
schmidtchen
Beiträge: 3
Registriert: 10. Nov 2020, 14:13
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Neuling

Beitrag von schmidtchen » 15. Dez 2020, 18:14

Hallo, ich bin der Neue. Mein Name ist Gerd (schmidtchen), bin 1959 geboren und wohne in Hilchenbach, bei Siegen. Ich habe seit 2018 eine VF750C und toure sehr gern mit Frau oder Tochter durch die Gegend

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuling

Beitrag von Oberbazi » 15. Dez 2020, 20:24

Servus Gerd,
endlich hat das mit deinem Forumsbeitritt geklappt!
Ich hoffe, das ist auch ein Zeichen dafür, dass der Stress bei dir ein bisschen abgeebbt ist...
Willkommen hier im Forum, einer schier unendlichen Quelle von Wissen, Lösungen und - wer will - Zusammenhalt.
Zieh dir zu Anfang am besten mal meinen Beitrag "Sicherheitstipps" rein, vielleicht ist noch was für dich dabei. Du findest ihn leicht im RC43-Bereich.
Bei dir bin ich mir sicher, dass wir uns auch öfters in live sehrn werden, schließlich haben wir uns ja im August schon beschnuppern können...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuling

Beitrag von Erich » 15. Dez 2020, 22:07

Hallo Gerd,

herzlich willkommen in unserer Runde. Hier wirst Du mit Sicherheit viel Spass haben und, wenn nötig und gewünscht, Hilfe und Unterstützung bekommen.

Mit unserer SuFu kannst Du das geballte Know How abfragen und für Dich nutzen. Wie das geht, erfährst Du in der Hilfestellung, ebenfalls auf der Frontseite.

Also - hau rein, bring Dich ein und beteiligte Dich rege im Forum. Wäre schön, Dich auch einmal persönlich zu treffen - so weit sind wir nicht auseinander.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 16. Dez 2020, 06:25

Hallo Gerd,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuling

Beitrag von vf750-man » 16. Dez 2020, 10:02

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin
Grüße aus Berlin
Achim

Chrissi

Re: Neuling

Beitrag von Chrissi » 6. Jan 2021, 14:49

Willkommen im Forum,
wir kennen uns ja schon von der Demo-Fahrt im letzten Jahr und vom Sommerfest.
Grüße aus Wilnsdorf.

Chrissi

Benutzeravatar
Heckebock18
Beiträge: 58
Registriert: 14. Sep 2018, 07:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuling

Beitrag von Heckebock18 » 6. Jan 2021, 14:52

Hallo Gerd,

willkommen im besten Biker-Forum :-D
wie ich sehe sind wir gar nicht so weit auseinander und Chrissi ist mittendrin. ;)
Vielleicht können wir mal ne kleine Tour zusammenfahren.

Grüße aus Driedorf

Chrissi

Re: Neuling

Beitrag von Chrissi » 6. Jan 2021, 14:58

Das können wir gerne mal machen, wenn das Wetter wieder besser ist.

Bis dahin, bleibt gesund.

Antworten