Moin!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Maddy

Moin!

Beitrag von Maddy » 25. Sep 2020, 17:55

Moin zusammen!

Ich heiße Thomas. Seit 1981 auf dieser Welt und lebe in dem Bundesland mit dem derzeit höchsten Anteil an Bäumen pro Einwohner;-).

Bin von 2018 bis 2020 eine rote VF700C RC21 gefahren, die nur unwesentlich jünger war als ich. Leider hat es uns vor ein paar Monaten in einer Kurve auf nasser Fahrbahn gelegt, mit schwerwiegenden Folgen für die Red Lady. Schweren Herzens habe ich verkauft, was von ihr übrig blieb und mir eine schwarze VF750C RC43 geholt.

Habe mit der Black Widow noch paar Umbauten geplant und hoffe, dass uns nun das Schicksal mehr gewogen ist...

Freue mich hier zu sein!

LHzG

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin!

Beitrag von Oberbazi » 25. Sep 2020, 21:52

Servus Thomas,
willkommen im Forum!
Mit deinem Bundesland-Rätsel hast du mir Kopfzerbrechen bereitet: ich habe keine Ahnung, welches das sein könnte - ich tippe mal auf Hessen oder Thüringen?
Ich hoffe, dass du dich mit der RC 43 nicht ablegst. Um dies zu verhindern, empfehle ich dir dringend, die "Sicherheistipps" im RC43-Bereich nachzulesen! Sollte man beherzigen ... ;)
Und noch ein Tipp: nenne die Magna nicht Black Widow - das war ein anderes Motorrad aus dem Hause Honda 8) !
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin!

Beitrag von Erich » 25. Sep 2020, 22:39

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier bei den Magnat / innen (was fürn Scheiss, dieses "gendergerechte" Geschwafel) :mrgreen: Auch ich konnte Dein "Bundeslandrätsel" nicht lösen - ist aber auch egal.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit Deinem neuen Mopped und allzeit unfallfreie Fahrt. Und Deine geplanten Umbauten werden wir "wohlwollend" unterstützen und natürlich heiss diskutieren.

In diesem Sinne grüßt Dich
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Moin!

Beitrag von Kerl » 26. Sep 2020, 05:45

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst, der natürlich auch nicht sagen kann aus welchem Bundesland - Hessen oder Rheinland-Pfalz du kommst, denn beide haben 42,3 % Waldanteil.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin!

Beitrag von Hirbel » 26. Sep 2020, 08:40

Hi Thomas

Ein Saarländer ts ts ts :)

Mehr Bäume gibt es fast überall aber er hat ja geschrieben Bäume pro Einwohner.

Oder noch einfacher die Postleitzahl verrät alles ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wünsche dir jedenfalls viel Spass hier und hoffe das du immer an den Bäumen vorbei kommst.

Gruß

Hirbel

Maddy

Re: Moin!

Beitrag von Maddy » 26. Sep 2020, 16:33

Hey Leute!

Habt Dank für das herzliche Willkommen! Werde Eure Empfehlungen und Tipps beherzigen...

Bin echt überrascht, dass Ihr Euch so intensiv mit meinem Wahl-Wohnort beschäftigt habt. Das Rätsel schien spannend zu sein...

Wo man herkommt ist ja nicht so wichtig, sondern wohin man fährt...

In diesem Sinne weiterhin gute Fahrt und bis bald!

PS: Habe mir nun als erstes die T-300 Einsätze von Sound Control Systems eingebaut, um "Mylady" eine tiefere Stimme zu geben. Als nächstes werden die Fußrasten (Motorrad Burchard) nach vorne verlegt...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Moin!

Beitrag von Kerl » 27. Sep 2020, 06:43

Wenn auf Dich 0,198 Bäme kommen weiß ich sehr wohl von wo Du kommst, mir stehen ja 481 Bäume zu, da kann ich nur sagen ich lebe im GRÜNEN Bereich :lol:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin!

Beitrag von vf750-man » 27. Sep 2020, 08:26

Aus Berlin ein herzliches Willkommen. :-D :-D
Mit den T300, das sieht die Fraktion von weitem. :oops: :oops:
Allzeit Unfallfreie fahrt.
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin!

Beitrag von Oberbazi » 27. Sep 2020, 22:50

Maddy hat geschrieben:
26. Sep 2020, 16:33

PS: Habe mir nun als erstes die T-300 Einsätze von Sound Control Systems eingebaut, um "Mylady" eine tiefere Stimme zu geben. Als nächstes werden die Fußrasten (Motorrad Burchard) nach vorne verlegt...
PPS: ich habe letzte Woche - schweren Herzens - die T300 ausgebaut: hier in Bayern und Tirol kann man momentan nicht riskieren, mit einem veränderten und nicht erlaubten Motorrad rumzufahren. Dafür wird zu viel kontrolliert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten