Magnalady

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magnalady

Magnalady

Beitrag von Magnalady » 24. Aug 2020, 14:24

Ein Hallo in die Runde!
Ich bin Michaela und komme aus Bregenz am schönen Bodensee, also Ösi 😊
Ich fahre seit über 10 Jahren eine Magna RC43 VF750 C. Früher mit Hundebox (meine Bulldogge Josy war bis letztes Jahr immer und überall dabei) jetzt hab ich sie in ihren Wohlverdienten Ruhestand geschickt 😉 Somit fahre ich seit einem Jahr wieder Solo 😙
Schmeiße mal ein "Hallo" in die Runde 👋👋👋

Benutzeravatar
LemurDerivat38
Beiträge: 94
Registriert: 17. Mai 2019, 19:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnalady

Beitrag von LemurDerivat38 » 24. Aug 2020, 14:36

Hallo Michaela,

Herzlich willkommen hier im Forum. :-D
Mit einer Magna, einer Bulldogge und der Anmeldung im Forum hier hast du schon (fast) alles richtig gemacht -
Zu Beginn sind die Anfängertipps sehr empfehlenswert & bei den meisten Fragen wird dir bestimmt die Suchfunktion weiterhelfen können.
Und sollte dein Problem noch nicht beantwortet sein, kannst du jederzeit das Schwarmwissen anzapfen.

In diesem Sinne - alles Gute, Unfallfreie Fahrt und viel Spaß im Forum.

LG
Marc
Grüße aus dem Weinviertel ;)

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Magnalady

Beitrag von Simon » 24. Aug 2020, 14:37

Moin Michaela,

Willkommen in der Runde. Schön das du nach so langer Zeit auch zu uns gefunden hast.

Ich sach ja immer: das Leben ist kein Ponyschlecken... aber egal ;-)

Besten Gruß ausm Norden
Simon

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnalady

Beitrag von Erich » 24. Aug 2020, 17:12

Hallo Michaela,

hast Du 10 Jahre gebraucht, um uns zu finden? Ist etwa das Internet im Bodensee versickert und gar nicht in Bregenz angekommen? :mrgreen: :mrgreen:

Wie auch immer - jetzt hast Du es ja geschafft! Die wichtigsten Info's sind schon erwähnt - bleibt mir nur noch, Dir viel Spass und weiterhin un - und umfallfreie Fahrt zu wünschen.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Magnalady

Re: Magnalady

Beitrag von Magnalady » 24. Aug 2020, 18:33

Hoi Miteinander ...danke für die nette Begrüßung... da fühlt man sich h doch gleich geborgen😁

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnalady

Beitrag von webmaster » 24. Aug 2020, 18:54

Du warst doch schon mal im Forum...

Das Bild mit der Box kenne ich noch...war ne gelbe Box oder so....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Magnalady

Re: Magnalady

Beitrag von Magnalady » 24. Aug 2020, 20:03

Ja das stimmt ...
Ist scho über 10 Jahre her 😁
Somit gehöre ich dann wohl zum "Alten Eisen" !

Magnalady

Re: Magnalady

Beitrag von Magnalady » 24. Aug 2020, 20:12

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnalady

Beitrag von Oberbazi » 25. Aug 2020, 00:35

Yes!
Der Oli hat es mir vorweg genommen: du bist Wieder-Einsteigerin im Forum!
Ich erinnere mich sehr gut an dich - meiner Erinnerung nach wart ihr damals zu zweit!?
Die Sicherheitstipps im RC43 wurden nach deiner Zeit zusammengestellt, also durchlesen und idealer Weise beherzigen!
Südstaatentreffen ist für dich theoretisch auch möglich - zumindest mit Übernachtung, wenn Corona endlich mal schwächelt...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magnalady

Beitrag von Ecki » 25. Aug 2020, 12:02

Hallo & herzlich willkommen von der anderen Seite der Grenze :-)
Komme aus Lindau/Lindenberg :)

Ist immer gut gleichgesinnte in der Nähe zu haben, und eventuell kennst du sogar einen sehr guten Schrauber für die schönsten Maschinen :-)

Sonnige Grüße
Philipp

Magnalady

Re: Magnalady

Beitrag von Magnalady » 25. Aug 2020, 12:20

Hy Philipp! Das ist ja schön ... meine Tochter wohnt in Lindenberg 😄👋👋 lg. Michaela

Magnalady

Re: Magnalady

Beitrag von Magnalady » 25. Aug 2020, 12:30

Hy Oberbazi!
Ist schon ein bißchen her und ja mein Mann "Grazer" war auch mit hier. Und Gerald aus Kärnten...er hat zwar seine Magna schon lange nicht mehr, aber wir haben immer noch kontakt😉 Ich hab damals den einen oder anderen persönlich kennenlernen dürfen ... da war der Waldi oder der .... mit dem Riffelblech....weiß leider den Namen nicht mehr...freu mich, wieder hier sein zu dürfen! Gruß Michi 😎👍👋👋👋

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnalady

Beitrag von RGraefen » 25. Aug 2020, 16:52

servus, den einen oder anderen "Uralten" gibt es tatsächlich noch.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnalady

Beitrag von Oberbazi » 25. Aug 2020, 19:22

Magnalady hat geschrieben:
25. Aug 2020, 12:30
Hy Oberbazi!
Ist schon ein bißchen her und ja mein Mann "Grazer" war auch mit hier. Und Gerald aus Kärnten...er hat zwar seine Magna schon lange nicht mehr, aber wir haben immer noch kontakt😉 Ich hab damals den einen oder anderen persönlich kennenlernen dürfen ... da war der Waldi oder der .... mit dem Riffelblech....weiß leider den Namen nicht mehr...freu mich, wieder hier sein zu dürfen! Gruß Michi 😎👍👋👋👋
Zu Gerald und Christiane (und einigen weiteren Eisenreitern 😉) habe ich regelmäßig Kontakt!
Letzte Woche sind wir z.B. zusammen von Obertauern über die Nockalm gefahren, ich allerdings auch nicht mit der Magna, sondern mit der FJR.
Riffelblech ist Jo, im Forum V4Jo
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Magnalady

Re: Magnalady

Beitrag von Magnalady » 25. Aug 2020, 19:34

Ach jaaa Riffelblech Jo👍 Ach schön wenn ich so zurück denke 😁 Ich wollte mich auch von der Magna trennen weil schöne Bergstraßenen einfach nicht fein zu fahren sind, wenn ich im Hinterkopf immer Angst habe mit den Krümmer den Asphalt zu küssen, bevor die Fußrasten unten sind ...hat mich schon einiges an Schreckminuten gekostet 🙈 aber ich finde nichts gleichwertiges und jetzt hab ich mich entschieden, sie zu behalten 😉👍

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magnalady

Beitrag von Kerl » 26. Aug 2020, 04:17

Hallo Michaela,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Chrissi

Re: Magnalady

Beitrag von Chrissi » 27. Aug 2020, 07:13

Herzlich Willkommen zurück!
Dann weißt du ja, wie es hier läuft... :lol:

Liebe Grüße
Chrissi

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnalady

Beitrag von Terz » 27. Aug 2020, 08:06

Der mit dem Riffelblech :lol: :lol: :lol: :lol:

Willkommen zurück
Trust me! Im an Engineer

Wudi
Beiträge: 69
Registriert: 20. Okt 2019, 18:35
Typ, RC09, RC21 usw.: rc 43

Re: Magnalady

Beitrag von Wudi » 27. Aug 2020, 11:46

Hallo

schön daß du hier wieder da bist

viel Spaß im Forum vielleicht trifft mann sich mal

Grüße aus dem Rande des Schwarzwaldes

mfg
Peter

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnalady

Beitrag von v4jo » 27. Aug 2020, 21:36

Michaela :mrgreen: ....grüße dich zurück. Bergstrassen mit der Magna nicht zu befahren :o ....geht alles....auch im hohen Tempo. Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnalady

Beitrag von Hirbel » 28. Aug 2020, 08:03

Moin

Ich würde sogar behaupten, das wenn man mit einer Chopper/Cruiser schnelle Bergpassagen fahren will man es nur mit der Magna machen kann.

Zumindest fällt mir aus diesem Sektor keine andere ein die dafür geeignet ist ;)

Gruß

Hirbel

us Magna

Re: Magnalady

Beitrag von us Magna » 28. Aug 2020, 17:02

Hallo Michaela, willkommen hier in der Gruppe und weiterhin viel Spaß mit deinem Moped
LhzG
Bernie

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnalady

Beitrag von Wolfgang » 29. Aug 2020, 11:01

Ich erinnere mich (mit Grausen) an die Hundeboxthematik :roll:
Das war ja so ziemlich der größte Sch... der jemals das Magnaforum verseucht hat!


Dennoch schmeisse ich ein freundliches Hallo zurück ;) und wünsche dir weitere Jahrzehnte gute Fahrt mit der Magna
Servus aus München

Wolfgang

PetersPants93

Re: Magnalady

Beitrag von PetersPants93 » 1. Sep 2020, 20:40

Auch von mir ein Herzliches HALLo :-D

Antworten