Mal wieder da

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
langer66
Beiträge: 49
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Mal wieder da

Beitrag von langer66 » 22. Aug 2020, 20:52

Nachdem ich lenge Zeit nicht hier war ,ist eine Neuvorstellung nötig.
Heiße Dietmar ,komme aus 44369/ü60 und besitze die RC43 seit dem Tod meines Bruders 2009.Habe ihm versprochen sie zu Pflegen und nicht zu verändern.
Ist inder geilen Farbe Lila mit Speichenfelgen und 1mtr-Lenker

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Mal wieder da

Beitrag von Oberbazi » 23. Aug 2020, 01:29

Servus Dietmar,
ich erinnere mich sehr wohl an deinen ersten Anlauf (damals habe ich weniger getrunken :mrgreen: ).
Jeder bekommt eine zweite Chance, manchmal auch eine Dritte, und dennoch klappt es dann nicht immer für ein dauerhaftes Verweilen im Forum...
Ich hoffe, dass du dich beim zweiten Anlauf rege beteiligst und sei es nur hin und wieder mit einem Lebenszeichen.
Als "alten Hasen" brauche ich dich wohl nicht mehr auf die Sicherheitstipps und die SuFu hinweisen ..
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Mal wieder da

Beitrag von Kerl » 23. Aug 2020, 06:41

Hallo Dietmar,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

langer66
Beiträge: 49
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal wieder da

Beitrag von langer66 » 23. Aug 2020, 12:09

Oberbazi hat geschrieben:
23. Aug 2020, 01:29
Servus Dietmar,
ich erinnere mich sehr wohl an deinen ersten Anlauf (damals habe ich weniger getrunken :mrgreen: ).
Jeder bekommt eine zweite Chance, manchmal auch eine Dritte, und dennoch klappt es dann nicht immer für ein dauerhaftes Verweilen im Forum...
Ich hoffe, dass du dich beim zweiten Anlauf rege beteiligst und sei es nur hin und wieder mit einem Lebenszeichen.
Als "alten Hasen" brauche ich dich wohl nicht mehr auf die Sicherheitstipps und die SuFu hinweisen ..
Musste mich immer neu anmelden??Warum :(
Versuche mich aber öfters zu melden.Habe aber auch viel zu tun.Bin in den Letzten 2J. doch tatsächlich ca 380km gefahren :cry:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal wieder da

Beitrag von Erich » 23. Aug 2020, 12:18

Hallo Dietmar,

welcome back. Auf ein Neues also - und diesmal, wie Oberbazi schon angemerkt hat, hoffentlich mit etwas "mehr Elan" :mrgreen: :!: :!: Erzählen muss man Dir ja wirklich nichts mehr.

Dein Nickname impliziert ein jugendliches Alter von 66, also fast so jung, wie ich :oops: :oops: Du bezeichnest Dich als "Ü60" :!: :!: In unserem Alter sollte man unnötige Anstrengungen vermeiden :lol: :lol: - deshalb bezeichne ich mich immer als "u 100" - das passt die nächsten Jahrzehnte dann immer :mrgreen:

Man sieht sich hoffentlich mal auf dem einen oder anderen Meeting. Tschechien würde ich mir an Deiner Stelle wirkklich überlegen - ist immer eine Reise wert!! Wir könnten einen großen Teil der Strecke auch gerne zusammen fahren. Bingen sollte für Dich kein so großer Umweg sein!

In diesem Sinne grüßt aus Bingen

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Mal wieder da

Beitrag von Oberbazi » 23. Aug 2020, 16:28

langer66 hat geschrieben:
23. Aug 2020, 12:09
Musste mich immer neu anmelden??Warum :(
Versuche mich aber öfters zu melden.Habe aber auch viel zu tun.Bin in den Letzten 2J. doch tatsächlich ca 380km gefahren :cry:
Das Forum ist so eingestellt, dass nach Ablauf eines Jahres eine Löschung erfolgt. So vermeiden wir "Karteileichen", die unseren limitierten Speicherplatz belegen. Btw.: Du findest auch viele alte Beiträge nicht mehr, z.B. vergangene Treffen, oder nicht-technische Beiträge. Diese werden ebenfalls aus besagten Gründen gelöscht.
Nur so schaffen wir es, die Funktionalität, z.B. der Suchfunktion, aufrecht zu erhalten.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal wieder da

Beitrag von Wolfgang » 29. Aug 2020, 10:27

Hallo langer-Dietmar ;)

welcome back
......... und immer schön pflegen das gute Stück. Zeit hast ja - wenn du nicht fährst :lol:
Servus aus München

Wolfgang

langer66
Beiträge: 49
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal wieder da

Beitrag von langer66 » 29. Aug 2020, 19:41

Wolfgang hat geschrieben:
29. Aug 2020, 10:27
Hallo langer-Dietmar ;)

welcome back
......... und immer schön pflegen das gute Stück. Zeit hast ja - wenn du nicht fährst :lol:
Ja ,Pflegen tu ich die Gut...HD Reiniger und Wasser 8)

Antworten