Ich bin der neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Chrzonsz

Ich bin der neue

Beitrag von Chrzonsz » 27. Jul 2020, 10:51

Hallo, ich bin der Michael aus Delmenhorst 58 Jahre. Ich hole am Samstag meine rc09 ab sie ist ez. 84. Ich hoffe auf keine Probleme aber wenn mal was ist auf eure Hilfe

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Erich » 27. Jul 2020, 11:34

Hallo Michael,

ich bleibe mal lieber bei Deinem Vornamen - Deinen Avatarnamen kann ich, auch wenn ich ganz langsam lese :mrgreen: , definitv weder verstehen, noch aussprechen.

Also - herzlich willkommen in unserem lustigen Kreis. Du wirst feststellen, dass sich hier im Forum "geballte Magna - Erfahrung" finden lässt. Dazu solltest Du im Bedarfsfalle zunächst die Suchfunktion bemühen. Wie das funktioniert, findest Du in einem Beitrag auf der Frontseite. Wahrscheinlich wirst Du da aber eh wenig Probleme haben - Magnas sind sprichwörtlich zuverlässig. Allerdings findest Du natürlich auch umfangreiche Tipps zum Umbau (unsere Umbaupäpste sind, in alphabetischer Reihenfolge, unser Webmaster Oliver und Wolfgang:!: ) und zur Verschönerung und "Komplettierung" :lol: , sprich Anbauten, Deines Moppeds.

Besonders gerne sehen wir natürlich aktive Forumsmitglieder, die Ihre Erfahrungen, eventuellen Probleme und deren Lösungsmöglichkeiten mit der Community besprechen und teilen. Also - nur Mut - hier will Dir keiner den Kopf abreißen.

In diesem Sinne wünscht Dir viel Spass mit Deinem Gefährt und im Forum

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Wolfgang » 27. Jul 2020, 11:36

Hallo Michael,

hier sind so alte Typen schon richtig.

Damit meine ich natürlich nur die RC09 :lol: :lol:

Und solltest mal ein Problem haben, keine Sorge wir haben noch alles zerredet :mrgreen:

Also Willkommen hier bei den Infizierten ;)
Servus aus München

Wolfgang

PetersPants93

Re: Ich bin der neue

Beitrag von PetersPants93 » 27. Jul 2020, 12:33

Hallo Michael,

vom mir auch ein herzliches Willkommen, da hast du mich sehr schnell abgelöst vom Platz des Neulings :mrgreen:

Hoffe das alles so glatt läuft wie bei mir am vergangenen Samstag :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Oberbazi » 27. Jul 2020, 21:54

Servus Michael, der Chromglanz mag, die Zonengrenze erfolgreich hinter sich gelassen hat und nun die Süddeutsche Zeitung liest - oder wofür solle dein Nickname sonst stehen?????
Du glaubst gar nicht, wie alt manche Typen hier rüberkommen :mrgreen: - da sind deine Lebensjahre ein Klacks!
Hab Spaaß beim Lesen und Fahren, dann macht die Magna mit Umfeld besonders viel Sinn!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Kerl » 28. Jul 2020, 08:03

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.


Delmenhorst, das liegt ja gleich neben Ganderkesee, da war ich schon ein paar mal - flache Gegend, nette Leute.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der neue

Beitrag von webmaster » 3. Aug 2020, 16:18

Tach auch!

War mal wech....und herzlich willkommen bei dem Magnafizierten :!:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten