Der nächste Neue ...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
gd68dn

Der nächste Neue ...

Beitrag von gd68dn » 18. Jul 2020, 08:41

Hallo zusammen, ich bin der Gunther und ich habe mir gestern eine 83er RC09 gekauft.
Was mich etwas abgeschreckt hat war die hohe Anzahl an Vorbesitzern. Ich bin jetzt immerhin der zehnte Besitzer.
Zum Glück scheinen aber alle Besitzer das Motorad pfleglich behandelt zu haben
Ansonsten steht sie für ihr Alter recht gut da und ist weitestgehend unverbastelt. Sie hat lediglich vorverlegte Fußrasten, was sie aber auch deutlich bequemer macht, und eine Airbrush-Lackierung, an der aber auch schon kräftig der Zahn der Zeit genagt hat.
Da der Vor-Vorbesitzer sie vor etwa 5 Jahren komplett technisch überholt hat, läuft sie einwandfrei.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der nächste Neue ...

Beitrag von Erich » 18. Jul 2020, 12:15

Hallo Günther,

herzlich willkommen im Kreis der Magna Maniacs. Du wirst sehr schnell feststellen, dass wir ein lustiger und hilfsbereiter Haufen sind, der einen lockeren, aber stets respektvollen Umgang pflegt. :oops: :!:

Wenn Du wirklich ein Problemchen hast, kannst Du mit unserer Suchfunktion das geballte Wissen der Community anzapfen. Wie das geht, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite erfahren.

Wenn wir jetzt noch erfahren könnten, wo Dein Haus wohnt, wie Deine familiären Verhältnisse sind (nur die offiziellen, Freundinnen und uneheliche Kinder darfst Du ruhig für Dich behalten :mrgoreen: ) etc. wäre Deine Vorstellung geradezu beispielhaft :!: :mrgreen:

Wie auch immer - allzeit gute und unfallfreie Fahrt wùnscht Dir aus Bingen am Rhein
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Neue ...

Beitrag von v4jo » 18. Jul 2020, 23:28

Tach du....willkommen im Forum

Du kennst schon die Suchfunktion?
Viel Spaß dabei :mrgreen:
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der nächste Neue ...

Beitrag von Oberbazi » 18. Jul 2020, 23:36

Servus Gunther,
Willkommen im Forum!
Ich vermute mal, die 68 in deinem Nick beziehen sich auf das Geburtsjahr - und damit gehörst du hier bestimmt nicht zu den ältesten ;)
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und das mit den 10 Vorbesitzern würde mich nicht stressen: Motorräder sind manchmal wie Frauen ... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 19. Jul 2020, 09:55

Hallo Gunther,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der nächste Neue ...

Beitrag von Wolfgang » 21. Jul 2020, 20:05

Hallo Gunther,

willkommen hier im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Neue ...

Beitrag von webmaster » 3. Aug 2020, 16:22

Tach auch!

War mal wech....und herzlich willkommen bei dem Magnafizierten :!:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

PetersPants93

Re: Der nächste Neue ...

Beitrag von PetersPants93 » 18. Aug 2020, 21:29

Auch von mir ein herzliches Hallo Gunther :-)

gd68dn

Re: Der nächste Neue ...

Beitrag von gd68dn » 27. Aug 2020, 21:35

Besten Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. :-)

Das mit der 68 im Usernamen war ein Vertipper, sollte eigentlich eine 69 sein und ist in der Tat mein Baujahr und das DN ist das Kennzeichen der Stadt in der ich geboren wurde. ;) :-D
Erstwohnsitz ist 52355, das Motorrad steht aber in 71292, wo ich aufgrund meiner Arbeitsstelle einen Nebenwohnsitz habe.

LG Gunther

Antworten