Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 9. Jul 2020, 17:33

Hallo Burkhart,

herzlich willkommen im Kreis der Magna - Freundinnen - und Freunde. Sicher wirst Du Dich schon ein wenig eingelesen und festgestellt haben, dass hier "für jede Lösung ein Problem gefunden wird" :mrgreen: ! Solltest Du wirklich mal Hilfe brauchen, kannst Du über unsere Suchfunktion das gesamte Know - How des Forums anzapfen. Wie das funktioniert, erfährst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums. Wenn Dir das nicht weiterhilft, frage nett in die Runde - und schon hagelt es Vorschläge zur Problemlösung.

Also - alles richtig gemacht - richtiges Motorrad gekauft, im besten Forum eingestiegen - was soll noch passieren?

In diesem Sinne wünscht Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 9. Jul 2020, 21:01

Burkhart, sei gegrüßt!
Je nachdem, wie bewandert du beim Basteln bist, kannst du es selber probieren (und dich von den Tipps im Forum dabei inspirieren lassen), oder du bringst dein Moped erst mal zum (Honda-) Händler und lässt sie dir herrichten, wie du es wünscht. Mit nem Kostenvoranschlag weißt du auch, was dich etwa erwartet.
Wenn du uns mitteilst, in welcher Ecke dein Haus wohnt, kannst du hier auch passende Schrauber in deiner Nähe erfragen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 9. Jul 2020, 21:23

Hi Burkhart
Schön das du dich hier angemeldet hast.

Hmm ne RC 09 die unruhig läuft das ist heuer der fünfte ? Fall.

Ist die evtl. auch länger gestanden?

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 10. Jul 2020, 06:17

Hallo Burkhart,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vf750-man » 10. Jul 2020, 08:23

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß :-D :mrgreen: :-D
Zum Moped, würde eventuell Vergaser reinigen wenn sie lange gestanden hat
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 10. Jul 2020, 19:41

Hallo Burkhart,

willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt ........... wenn sie dann mal ordentlich läuft ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2020, 22:10

Burkhart Fischer hat geschrieben:
19. Jul 2020, 21:28
Burkhart Fischer hat geschrieben:
9. Jul 2020, 17:07
Hallo und wie gewünscht stelle ich mich vor .
Ich bin der Burkhart habe mir heute eine rc07 gekauft weil mir die klassische Optik sehr gut gefällt,ich selbst schon einige andere klassische Fahrzeuge habe. Aktuell zum Fahrzeug der Motor läuft klingt aber ziemlich räudig mit Zündaussetzern und Fehlzündungen. Wo kauft ihr z.b. eure Ersatzteile? MFG Burkhart
Hi Burkhart,
Ich vermute mal, obige Frage ist zu allgemein gestaltet, dass jemand sich zu einer Antwort bemüßigt fühlt.
Wenn du genau benennen kannst, welches Ersatzteil du benötigst, kommen wir bestimmt weiter. Schließlich macht es einen Unterschied, ob man nach Kerzen, Düsen, oder Stoßdämpfern sucht: alles könnten benötigte Ersatzteile sein ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 21. Jul 2020, 23:43

Ok,
für so etwas ist Rapunzel der richtige Ansprechpartner.
Um Zeit zu sparen, kannst du ihm am besten eine PN schicken: mal sehen, was sein Vorratslager für dich ausspuckt....
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten