Der neue aus dem Naheland

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der neue aus dem Naheland

Beitrag von Oberbazi » 7. Jul 2020, 22:14

Servus Waldemar,
tatsächlich ist dein eher seltener Vorname nun zum zweiten Mal im Forum vertreten (Achilles heißt eigentlich auch so).
Die Lösung mit Vito und Wohnwagen hat was:
Da wir eine andere Zugmaschine haben, bleiben bei Wohnwagengebrauch die Mopeds zuhause (oder mein Weibi zieht den Hänger und ich fahre die Magna) oder wir ziehen, wie aktuell einen Mopedtrailer nach und schlafen im Hotel oder noch besser im Appartement.
Nun aber zu dir: ich empfehle dir dringend, die Sicherheitstipps für die RC 43 durchzulesen. Ich persönlich schwöre auf deren Beachtung.
Wenn Corona vorüber ist, gibt es bestimmt mal die Möglichkeit zu einem Magnatreffen - du wohnst ja in einer günstigen Ecke.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 8. Jul 2020, 05:09

Hallo Waldemar,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus dem Naheland

Beitrag von Terz » 8. Jul 2020, 08:12

IN EINEN VITO PASSEN ZWEI MAGNAS???

Ich bin entsetzt ! Gut zu wissen, danke.

Willkommen im Forum.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus dem Naheland

Beitrag von ernie » 8. Jul 2020, 10:22

Sei willkommen bei den Magnaten!
Viele Grüße aus dem Münsterland senden Dir und Deiner Frau
Rita und Ernie

@ Oberbarzi: "mein Weibi zieht den Hänger "
gut zu wissen :-D
That´s life

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus dem Naheland

Beitrag von webmaster » 8. Jul 2020, 10:24

Herzlich willkommen hier bei den Magnafizierten...die schönste Krankheit der Welt ….. schöner als Corona :mrgreen: :mrgreen: ....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue aus dem Naheland

Beitrag von Erich » 8. Jul 2020, 19:26

Hallo Waldemar,

Herzlich willkommen im Kreise der Magna Maniacs.

Da brat mir doch einer einen Storch - endlich ein Magnat in meiner Nähe! Wir sind nur 16 Kilometer auseinander - da sollte es doch mõglich sein, die eine oder andere Tour gemeinsam zu machen und/oder die eine oder andere Flasche "hochgeistiger Getränke" (damit sind wir in unserer Gegend ja reich gesegnet :mrgreen: ) zu testen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, Dich und Deine Frau zu treffen. Wenn Du Lust und Zeit hast, könnten wir gemeinsam zum Treffen nach Tschechien fahren.

In diesem Sinne viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht

Erich aus Bingen
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten