Umsteiger stellt sich kurz vor...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Tommy200463

Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Tommy200463 » 13. Jun 2020, 12:07

Hi, ich bin Tommy aus dem schönen Unterfranken, bin gerade dabei von "Joghurtbecher" Suzi GSX750F BJ 1989 auf Honda VF 750 Custom RC 09 umzusteigen. Da mein alter Langjähriger Feund Bernie (auch hier angemeldet mit deiner US Version VF 700) mich dabei unterstützen wird, beim pimpen der "kleinen" hilft, habe ich wohl kaum etwas zu befürchten und freue mich darauf, diese endlich fahren zu können.

Habe mir ne funktionierende rote und dazu eine "weiß noch nicht ob sie läuft" schwarze als ersatzteillager gekauft bzw. zum Wiederaufbau.

Denke hier bei Euch werde ich wohl einige Fragen beantwortet bekommen und die nötige Hilfe bekommen sofern diese nötig sein sollte.
Freue mich auf ein nettes Miteinander und regen Austausch.

Bis dahin, so long, alles gute und die linke zum Gruß.
Tommy

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Erich » 13. Jun 2020, 16:37

Hallo Tommy,

herzlich willkommen im erlauchten Kreis der Magna Maniacs. Prima, dass Du Deinem fränkischen Kumpel gefolgt bist - bei der Wahl des richtigen Moppeds und der Anmeldung hier im Forum.

Falls Dein Kumpel mal keinen Rat hat, kommst Du über unsere SuFu leicht an das geballte KnowHow der Gemeinde. Wie das schnell und einfach funktioniert, findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite.

Ich bin absolut sicher, dass Du mit uns und mit Deinem Mopped viel Spass haben wirst. Wäre schön, Dich bei der einen oder anderen Gelegenheit persönlich zu treffen. Eine gute Gelegenheit wäre da z. Bsp. die im September stattfindende Tschechien - Tour.

Nutze die Gelegenheiten.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Oberbazi » 13. Jun 2020, 23:43

Servus Tommy,
Du hast mit deinem Beitritt die Quote der Franken glatt um 100% gesteigert :mrgreen: !
Lies bitte bei Bernies Begrüßung die Modalitäten zum Südstaatenstammtisch nach (oder benutze die Suchfunktion - generell eine gute Idee).
Ich hoffe daher, wir sehen uns bald ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Kerl » 14. Jun 2020, 06:46

Hallo Tommy,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von webmaster » 14. Jun 2020, 10:13

Hallo Tommy :!:

Wenn auch sehr spät, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Haufen der magnafizierten.

Das Forum ist über 15 Jahre alt und mit zahlreichen Infos zu allen Bereichen, welche die Modelle der VF750C betrifft, gefüllt.

Mit der SUCHE und den richtigen Schlagworten wirst du schnelle fündig.

Anleitungen zum Suchen oder Bilderhochladen, sowie Sicherheitstips sind auch dabei.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Hirbel » 14. Jun 2020, 10:34

Huch

Schon wieder so ein "Nordbayer" ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir sehen uns bestimmt mal.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Wolfgang » 15. Jun 2020, 11:31

Hallo Tommy,

willkommen hier und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Terz » 15. Jun 2020, 23:30

Hi Tommy, wir haben kaum Entfernung.

Wenns lust auf ne Bier (alkoholfrei mit Moped) hat, schreib mir.

Gruß
Terz
Trust me! Im an Engineer

Tommy200463

Re: Umsteiger stellt sich kurz vor...

Beitrag von Tommy200463 » 16. Jun 2020, 10:29

Terz hat geschrieben:
15. Jun 2020, 23:30
Hi Tommy, wir haben kaum Entfernung.

Wenns lust auf ne Bier (alkoholfrei mit Moped) hat, schreib mir.

Gruß
Terz
Na des ist doch ein Angebot, Danke Dir, komme ich gerne mal darauf zurück, sowie meine VF dann fertig gepimpt ist.

Antworten