Micha aus Franken

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Micha aus Franken

Micha aus Franken

Beitrag von Micha aus Franken » 3. Jun 2020, 15:45

Servus zusammen ich bin einer der neuen hier im Forum. Ich bin seit kurzem im besitz einer 86er RC09 und finde den Oldtimer eigentlich recht cool. Ich selbst bin Bj 84. Da bestimmt hier und da mal fragen aufkommen habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht findet sich ja auch jemand aus der umgebeung von Kronach/Bamberg. Auf eine schöne Zeit.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Erich » 3. Jun 2020, 16:59

Hallo Micha,

herzlich willkommen hier bei den "wahnsinnig :oops: " netten, wohlerzogenen und hilfsbereiten Magnatinnen und Magnaten. Es ist schön, auch aus Deinem Raum jemanden im Forum zu wissen. Auf der Benutzerkarte kannst Du normalerweise schnell feststellen, wer in Deiner Nähe unterwegs ist. Leider haben sich noch nicht alle Forumsmitglieder dort eingetragen. :roll: :roll:

Jedenfalls hast Du schon mal keinen Fehler bei der Wahl Deines Moppeds gemacht - einmal Magna - immer Magna :!: Wenn Du Fragen hast oder irgendeine Hilfe benötigst, solltest Du es zunächst mit unserer Suchfunktion versuchen. Wie das geht, findest Du in der Hilfestellung auf der ersten Seite des Forums. Wenn das nicht weiterhilft einfach in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen".

Wenn Du selbst im Forum aktiv bist, bin ich sicher, dass Du viel Spass hier haben kannst. Also, schalte Dich ein, sag Deine Meinung, gib selbst Hilfestellung, wenn Du kannst :!:

In diesem Sinne wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Oberbazi » 3. Jun 2020, 17:09

Servus Micha,
schön, dass du zu uns gefunden hast!
Tatsächlich ist Franken im Forum noch unterrepräsentiert, aber das kann sich ja ändern.
Wir Südstaatler veranstalten (wenn das Coronaverbot wieder aufgehoben ist) am letzten Sonntag der ungeraden Monate ab 11.00 Uhr einen Stammtisch im Gasthof Hörger in Hohenbercha (kann man googlen).
Ist nicht gerade vor deiner Haustür, aber da wir auch schon Teilnehmer aus Stuttgart und dem Rheinland hatten, gilt dieses Argument nicht wirklich: wo ein Wille ist, da ist auch ein Bett 😉.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Micha aus Franken

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Micha aus Franken » 3. Jun 2020, 23:12

Vielen Dank für die Einladung ich werds mir merken. Bis jetzt bin ich mit dem Moped zufrieden. Fährt sich sehr gut

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 4. Jun 2020, 06:11

Hallo Micha,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Hirbel » 6. Jun 2020, 20:11

Hi Micha

Ein Oberfranke - ich bin Oberpfälzer.

Wir sind also fast Nachbarn 🤣🤣🤣

Ob das aber als "aus der Umgebung" noch durchgeht bleibt fraglich 😉

Ach bevor ich vergesse herzlich Willkommen.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Wolfgang » 8. Jun 2020, 12:12

Ein herzliches Willkommen nach Franken.

Viel Spaß und gute Fahrt mit deiner Magna.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Terz » 9. Jun 2020, 10:08

Mann soll Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken :lol: :lol: :lol:

Nur ein Spaß, ich glaube nicht an Gott, jedoch an Oberfranken, da kenn ich paar :lol: :lol: :lol:
Trust me! Im an Engineer

Micha aus Franken

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Micha aus Franken » 11. Jun 2020, 19:33

Franken sind einfach das Upgrade von einem normalen Bayern. Nein alles gut, Spaß darf sein

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Hirbel » 11. Jun 2020, 23:10

Hmm...

Upgrade eines normalen Bayern.

Na dann bin ich ja froh kein normaler Bayer zu sein - ich bin ja Oberpfälzer :lol:

Moment, vielleicht sind die Oberpfälzer dann ja das Upgrade der Franken :mrgreen:

Dann wird mir endlich einiges Klar ;)

Spaß MUSS sogar sein.

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Kerl » 12. Jun 2020, 05:55

Außer Konkurrenz, bin ja ein Ösi, möchte aber schon zu bedenken geben - so'n Upgrade kann auch ganz schön daneben gehen :mrgreen:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Hirbel » 12. Jun 2020, 08:33

Moin

Das stimmt meist sind dann doppelt soviele Verschlechterungen drin als Verbesserungen :lol: :lol: :lol:

Micha aus Franken

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Micha aus Franken » 14. Jun 2020, 09:26

Ok ok die Nummer mit dem Upgrade nehm ich zurück. :-D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Micha aus Franken

Beitrag von webmaster » 14. Jun 2020, 10:13

Hallo Micha :!:

Wenn auch sehr spät, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Haufen der magnafizierten.

Das Forum ist über 15 Jahre alt und mit zahlreichen Infos zu allen Bereichen, welche die Modelle der VF750C betrifft, gefüllt.

Mit der SUCHE und den richtigen Schlagworten wirst du schnelle fündig.

Anleitungen zum Suchen oder Bilderhochladen, sowie Sicherheitstips sind auch dabei.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Micha aus Franken

Beitrag von Hirbel » 14. Jun 2020, 10:19

Ach was.

Die Franken und auch die Oberpfälzer sind nun mal die "etwas anderen Bayern".

Quasi Nord-Süd-Gefälle :lol: :lol: :lol:

Hirbel

Antworten