Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Knut

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Knut » 27. Apr 2020, 18:19

Hallo Silvio und herzlich willkommen. Nutze bei solchen Sachen erstmal die Suchfunktion denn dort steht wirklich sehr viel drinn.

Viel Spaß hier.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Ecki » 27. Apr 2020, 18:38

Hallo Silvio,

herzlich willkommen...Ich meine, dass zu den Füllmengen etwas im Werkstatthandbuch steht ;-)
Benutze mal die SuFu - da wird dir in Sachen Werkstatthandbuch geholfen ;)

Allzeit gute Fahrt, schöne Grüße vom Bodensee

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Oberbazi » 27. Apr 2020, 20:11

Servus Silvio,
prima, dass du es bis hierher geschafft hast.
Wie du bereits unschwer bemerkt hast, rentiert es sich, hier angemeldet zu sein: das Insiderwissen im Forum ist unschlagbar!
Das klappt natürlich nur, wenn das Geben und Nehmen ausgewogen ist.
In diesem Sinne hoffe ich, von dir als Dauerteilnehmer hier immer wieder ein Lebenszeichen zu lesen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Erich » 27. Apr 2020, 20:46

Hallo Silvio,

sei gegrüßt in unserer Runde. Eigentlich hast Du doch bisher alles richtig gemacht - das richtige Mopped gekauft, ausreichend Nachwuchs "produziert" :-D , unserem Forum beigetreten - aber welcher Teufel hat Dich denn bei der Bestimmung Deines Nicknamens geritten? :?: Da hat man ganz schnell auch was ganz anderes gelesen. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt?

Wie auch immer - ich wùnsche Dir viel Spass mit uns (wirst Du haben) und immer umfall- und unfallfreie Fahrt.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Wolfgang » 28. Apr 2020, 07:18

Hallo Silvio,

ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten sowie weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Hirbel » 28. Apr 2020, 09:03

Moin

Auch von meiner Einer ein herzliches Willkommen ;)

Tipp zum Gabelöl - etwas mehr Öl macht das Verhalten härter - etwas weniger weicher, da somit das Luftpolster kleiner oder grösser wird und sich Luft nun mal leichter komprimieren lässt ;)

Aber nicht gleich 10% mehr/weniger reinkippen - etwas bedeutet ein paar % also ein Schnapsglas voll, aber kein Longdrinkglas ein Maßkrug scheidet gar aus :lol:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von webmaster » 28. Apr 2020, 13:59

@Silvio

Habe dir eine PN mit Link geschickt.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten