Guten Tag zusammen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Galva

Guten Tag zusammen

Beitrag von Galva » 21. Apr 2020, 11:47

Hi,

ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Ich heiße Steffen und bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe und bin seit Samstag stolzer "Besitzer" einer VF 750 C Baujahr 1999.

Die Maschine ist aber leider aktuell abgemeldet und ohne TÜV. Dies ändert sich aber bald.

Viele Grüße

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Hirbel » 21. Apr 2020, 12:12

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner "neuen" Magna :!:

Du wirst es auf keinen Fall bereuen und ich hoffe man sieht sich mal.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Wolfgang » 21. Apr 2020, 17:03

Hallo Galva,
ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Erich » 21. Apr 2020, 17:41

Hallo Steffen,

herzlich willkommen hier in unserem Kreis. Die wichtigsten Entscheidungen in Deinem Leben hast Du ja richtig getroffen - Magna gekauft und hier bei uns angemeldet - alles richtig gemacht :!: :-D Wenn Du Fragen hast, bemühe doch unsere Suchfunktion. Eine Hilfestellung zur Nutzung findest Du auf der Frontseite unserer Website. Falls Du da nichts findest - nette Frage in die Runde - und schon wird Dir geholfen!

Da wir ja nicht wirklich weit auseinander sind, einer meiner Söhne in Karlsruhe lebt und ebenfalls Biker ist, sollte es doch kein Problem sein, sich einmal zu treffen.

Viel Spass mit Deiner Magna und hier in unserer Runde wünscht Dir aus dem schönen Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Oberbazi » 21. Apr 2020, 23:16

Servus Steffen,

Willkommen im Forum!
Normalerweise werden um diese Jahreszeit Berichte von Treffen, Einladungen zu Treffen oder Fahrberichte gepostet. Dieses Jahr aber fällt das für viele (z.B. in Bayern) bisher aus und so bleibt nicht viel Motorradspaß, außer einer Fahrt zum Einkaufen oder zum Arzt.
Ich hoffe, dass den Verantwortlichen bald klar wird, dass Motorradfahren nichts mit Sozialkontakten zu tun hat (außer besagten Treffen oder gemeinsamen Touren mit "Einkehrschwung") und dass zumindest Spazierenfahren wieder erlaubt wird.
Inzwischen kannst du ja basteln und tüven, damit du bereitstehst, wenn es wieder losgeht (vorausgesetzt, die Regelung ist in BW gleich).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 22. Apr 2020, 05:53

Hallo Steffen,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von webmaster » 26. Apr 2020, 18:13

Hallo Steffen :!:

Willkommen hier bei den magnafizierten :!:

Das Forum ist weit über 10 Jahre alt und beherbergt zahlreiche Themen, die du mit der SUCHE findest.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten