Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 31. Mär 2020, 15:36
von Jackmanx60
Moin,ich bin Peter aus Bremen und neu hier im Forum. Fahre eine RC 09, Bj.82 .

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Mär 2020, 15:43
von Erich
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Club der Magna - Verrückten. Hast Deine Vorstellung ja sehr norddeutsch knapp gehalten :mrgreen: - wäre schön, ein wenig mehr von Dir zu erfahren (Alter, Familienstand, Anzahl der Freundinnen, Anzahl der offiziellen und inoffiziellen :mrgreen: Kinder etc.) - geht aber auch so!

Bei Problemen und / oder Fragen solltest Du zunächst unsere Suchfunktion bemühen (Hilfestellung findest Du gleich auf der Frontseite unter den Globalen Bekanntmachungen). Sollte das nicht weiterhelfen - einfach mal nett in die Runde gefragt - und schon wirst Du mit Hilfe und Ratschlägen eingedeckt.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Erich

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Mär 2020, 16:11
von webmaster
Peter, you`re welcome in this comunity.

LHzG

Oliver

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Mär 2020, 17:22
von Hirbel
Moin Peter

Gruß

Hirbel

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Mär 2020, 22:06
von Bäron
Moin Peter,

Viel Spaß im Forum!

Die Linke zum Gruße und bleib gesund,
Karl

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Mär 2020, 22:23
von Oberbazi
Servus Peter,

Willkommen unter den Gleichgesinnten!
Wenn die 60 in deinem Nick eine Altersangabe sind, dann sind wir der Gleiche Jahrgang - also etwa noch 35 Jahre aktive Motorradzeit !! :mrgreen:
Hab Spaß bei den virtuellen Begegnungen, und wenn die Coronazwangspause dann endlich mal vorbei ist, vielleicht auch bei realen...
Möglichkeiten hierfür sollte es genügend geben.

Verfasst: 1. Apr 2020, 07:02
von Kerl
Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Apr 2020, 11:31
von Wolfgang
Servus,ich bin Wolfgang aus München und lang hier im Forum. Fahre eine RC 43, Bj.97 :lol: :lol: :lol: