Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Jackmanx60
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2020, 17:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Vorstellung

Beitrag von Jackmanx60 » 31. Mär 2020, 15:36

Moin,ich bin Peter aus Bremen und neu hier im Forum. Fahre eine RC 09, Bj.82 .

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 31. Mär 2020, 15:43

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Club der Magna - Verrückten. Hast Deine Vorstellung ja sehr norddeutsch knapp gehalten :mrgreen: - wäre schön, ein wenig mehr von Dir zu erfahren (Alter, Familienstand, Anzahl der Freundinnen, Anzahl der offiziellen und inoffiziellen :mrgreen: Kinder etc.) - geht aber auch so!

Bei Problemen und / oder Fragen solltest Du zunächst unsere Suchfunktion bemühen (Hilfestellung findest Du gleich auf der Frontseite unter den Globalen Bekanntmachungen). Sollte das nicht weiterhelfen - einfach mal nett in die Runde gefragt - und schon wirst Du mit Hilfe und Ratschlägen eingedeckt.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 31. Mär 2020, 16:11

Peter, you`re welcome in this comunity.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 31. Mär 2020, 17:22

Moin Peter

Gruß

Hirbel

Bäron

Re: Vorstellung

Beitrag von Bäron » 31. Mär 2020, 22:06

Moin Peter,

Viel Spaß im Forum!

Die Linke zum Gruße und bleib gesund,
Karl

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 31. Mär 2020, 22:23

Servus Peter,

Willkommen unter den Gleichgesinnten!
Wenn die 60 in deinem Nick eine Altersangabe sind, dann sind wir der Gleiche Jahrgang - also etwa noch 35 Jahre aktive Motorradzeit !! :mrgreen:
Hab Spaß bei den virtuellen Begegnungen, und wenn die Coronazwangspause dann endlich mal vorbei ist, vielleicht auch bei realen...
Möglichkeiten hierfür sollte es genügend geben.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 1. Apr 2020, 07:02

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 1. Apr 2020, 11:31

Servus,ich bin Wolfgang aus München und lang hier im Forum. Fahre eine RC 43, Bj.97 :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten